Fr. 60.50

Chainsaw Man - Staffel 1 - Vol. 2 (Edizione Limitata)

Tedesco · Blu-ray

Pubblicazione il 19.07.2024

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Denji hat wirklich die Arschkarte gezogen: Als er noch jung war, nahm sein Vater sich das Leben und hinterliess ihm einen Berg an Schulden, den er nun bei der Yakuza abbezahlen darf. Seither erledigt er allerlei Aufträge, um irgendwie über die Runden zu kommen. Sein einziger Freund und treuer Begleiter ist der kleine Kettensägenteufel Pochita, mit dem er die Abmachung getroffen hat, sich gegenseitig zu helfen. Eines Tages wird Denji von seinem Auftraggeber hintergangen und brutal getötet – nur um kurz darauf als Kettensägenmonster wiedergeboren zu werden und ein Massaker anzurichten. Als er blutüberströmt inmitten der Leichen seiner Gegner steht, erscheint die attraktive Makima vom Amt für öffentliche Sicherheit vor ihm und stellt ihn vor die Wahl: Entweder er wird als Teufel von ihr getötet – oder er wird zu ihrem braven Hündchen und arbeitet von nun an als Teufelsjäger…

Gory und knallhart, aber auch urkomisch – das ist CHAINSAW MAN! Diese Action-Horror-Fantasy-Serie nach dem Drehbuch von Hiroshi Seko (Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Mob Psycho 100) macht einfach alles richtig!

Episoden 7-12

Dettagli sul prodotto

Regista Ryu Nakayama, Makoto Nakazono
Label CRUNCHYROLL
 
Genere Action
Anime
Fantastico
Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 19.07.2024
Edizione Edizione Limitata
Audio Tedesco, Giapponese
Sottotitoli Tedesco
Titolo originale Chensō Man (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.