Descrizione

Ulteriori informazioni

Liz ist eine aufreizende, verführerische und durchtriebene Hure, die auf dem Strassenstrich von Los Angeles arbeitet. Doch ihr Leben ist alles andere als das einer "Pretty Woman". Ihr Alltag ist ohne Glanz und Glamour - ihrem gewalttätigen Zuhälter Blake ist Liz rettungslos ausgeliefert. Liz flüchtet vor Blake, der gedroht hat, sie zu töten, als sie wieder einmal nicht genug Geld verdient hat. Doch Blake spürt sie auf.

Limitiert auf 222 Stück

Booklet
Original Trailer, Programmtrailer
Making-Of
Interview mit Theresa Russell
umfangreiche Bildergalerie
animierte interaktive Menüs

Dettagli sul prodotto

Regista Ken Russell
Attore Theresa Russell, Antonio Fargas, Elizabeth Morehead, Benjamin Mouton
Label CMV
 
Genere Drammatico
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 30.11.2023
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Cover C
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Anno di produzione 1991
Titolo originale Whore
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • An Romano:

    Scritta il 29. dicembre 2004 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Du bist ja ein ganz heller Kopf! Dieser Film ist spitze und in keiner Weise mit China Blue (auch genial, aber wohl definitiv ein anderes Genre, sprich Thriller) zu vergleichen. Zuerst überlegen, dann schreiben, amigo......

  • spitzenleistung

    Scritta il 29. novembre 2003 da pesch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    theresa russel spielt unglaublich überzeugend. ein absoluter topfilm.

  • zeitverschwendung

    Scritta il 12. luglio 2003 da romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film wurde schon im kino als intelektuell angepriesen, ist jedoch schwachsinn. Langweiliger gehts nicht und ein bummel durch die zürcher langstrasse ist beklemmender.
    wer gute erotik und spannung will der schaue sich ken russells "china blue" an.

  • Beklemmend

    Scritta il 01. giugno 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Beklemmende Studie die das älteste Gewerbe der Welt in seiner schonungslosen Realität zeigt.Theresa Russel zeigt eine grossartige schauspielerische Leistung.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.