Descrizione

Ulteriori informazioni

Thana ist eine junge, stumme und zurückgezogen lebende Frau in New York. Tagsüber arbeitet sie in einer Modeschneiderei in Manhattan. Eines Tages wird sie auf dem Weg nach Hause in einer dunklen Seitengasse von einem maskierten Fremden vergewaltigt. Verstört und verletzt rettet sie sich nach Hause, wo jedoch ein Einbrecher nochmals über sie herfällt. Diesmal kann sich Thana aus dem brutalen Griff des Mannes befreien, ihn überwältigen und seine Waffe entwenden. Die zutiefst schockierenden Erlebnisse machen aus der schüchternen, unscheinbaren Frau Schritt für Schritt einen hasserfüllten Rache-Engel, der nachts gezielt Ausschau nach Opfern hält. Schon bald zieht sich eine blutige Spur durch die Strassen von New York.Abel Ferraras (THE DRILLER KILLER, KING OF NEW YORK, BODY SNATCHERS) früher Rachethriller DIE FRAU MIT DER 45ER MAGNUM zählt heute zu den Klassikern des New Yorker Undergroundfilms. Seine faszinierende Hauptdarstellerin und die kompromisslos harte Geschichte machen den Film bis heute zu einem packenden Erlebnis.

Auf dem Nachhauseweg von ihrer Arbeit in einer New Yorker Näherei wird die stumme Thana von einem maskierten Mann überfallen und vergewaltigt. Nachdem sie sich verletzt nach Hause geschleppt hat, wird sie dort noch einmal von einem Einbrecher vergewaltigt. Thana kann den Angreifer jedoch überwältigen und erschlägt ihn mit einem Bügeleisen. Den Leichnam zerlegt die junge Frau in ihrer Badewanne, die einzelnen Körperteile entsorgt sie überall in der Stadt. Die 45 Magnum des Täters behält sie. Doch die zweifache Vergewaltigung lässt Thana nicht los, sie leidet Alpträumen und Halluzinationen.

Dettagli sul prodotto

Regista Abel Ferrara
Attore Zoe Lund, Abel Ferrara, Bogey, Albert Sinkys, Darlene Stuto, Helen McGara, Nike Zachmanoglou
Label EYK Media
 
Genere Drammatico
Poliziesco
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 31.12.2023
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Inglese, Tedesco
Durata 81 Minuti
Anno di produzione 1981
Titolo originale Ms .45
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • uncut

    Scritta il 17. aprile 2008 da Killroy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Endlich!
    Auch bekannt unter dem deutschen Titel "Die Frau mit der 45 Magnum" Unrated. Die Französischen UT`s sind übrigens ausblendbar. DER Klassiker unter den Rape and Revenge Filmen.
    Sehr gute Bildqualität!

  • leider cut

    Scritta il 10. febbraio 2003 da djkillroy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein altes geniales machwerk von abel ferrara. schön düstere atmosphäre. leider am schluss leicht geschnitten.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.