Fr. 67.50

The Eminence in Shadow - Staffel 1 - Vol. 1 (2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

-

Um sein Ziel zu erreichen, ist Minoru Kageno völlig besessen davon, immer stärker zu werden. Er möchte aber nicht der Protagonist oder Endgegner sein, sondern die allmächtige Schatteneminenz! Doch die menschlichen Fähigkeiten haben Grenzen, die auch er nicht überwinden kann. Als er schliesslich durch einen LKW sein Leben aushaucht, wird er in einer anderen Welt als Cid Kagenō wiedergeboren wird. Endlich ist seine Chance gekommen, seinen Traum wahr zu machen. Als mächtige Schatteneminenz »Shadow« erfindet Cid kurzerhand die Organisation Shadow Garden und gleich noch einen bösen Geheimkult als Gegner dazu! Doch was für Cid den Spass seines Lebens bedeutet, ist für die anderen Mitglieder bitterer Ernst. Denn was Cid nicht weiss: Der imaginäre Antagonist ist gar nicht so imaginär!

Episoden 01-10

Dettagli sul prodotto

Regista Kazuya Nakanishi
Label Peppermint Anime
 
Genere Action
Anime
Fantastico
Commedia
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 18.08.2023
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0), Giapponese (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Music videos, Libretto, Film corto
Durata 4h 10min
Formato 16/9, 1080p
Titolo originale Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.