Fr. 52.50

Meatball Machine (2005) (Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung. Auch in der Fabrik nimmt er seine Mahlzeiten stehts alleine ein. In der Pause sucht er sich immer das gleiche Plätzchen, um die schöne Sachiko aus sicherer Entfernung beim Wäsche aufhängen zu beobachten. Den Mut
sie anzusprechen, hat er nicht.
Bis eines Tages die schüchterne Sachiko von Herrn Tanaka nach einem Betriebsessen sexuell belästigt wird. Joji kommt gerade durch Zufall die Strasse entlang und wird Zeuge dieses Vorfalls. Nun nimmt Joji seinen ganzen Mut zusammen und geht dazwischen. Konsequenz: Er kassiert eine Tracht Prügel – aber Sachiko ist zumindest fürs Erste in Sicherheit.
Schwer getroffen begleitet sie ihren Retter in seine Wohnung. Doch bevor die beiden sich in irgendeiner Weise näher kommen können, passiert das Unglaubliche…

Limitiert auf 250 Stück

Extras:
- 16-seitiges dt. Booklet von Thorsten Hanisch mit Interview des Regisseurs Jun’ichi Yamamoto;
- Meatball Machine Origins – Director’s Cut (ca. 71 Min);
- Kurzfilm What’s About Doi?;
- Kurzfilm Reject of Death;
- Bildergalerie;
- Trailer;

Dettagli sul prodotto

Regista Yudai Yamaguchi, Junichi Yamamoto
Attore Aoba Kawai, Issei Takahashi, Kenichi Kawasaki, Shoichiro Masumoto, Tôru Tezuka
Label Midori-Impuls
 
Genere Action
Horror
Fantascienza
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 07.07.2023
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0), Giapponese (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 91 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 2005
Titolo originale Meatball Machine
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Naja...

    Scritta il 10. gennaio 2010 da Dragon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    man darf den Film einfach nicht ernst nehmen.
    Auf so ne doofe Story muss man erstmals kommen :) ich finde den Streifen sonst aber recht toll, ein paar gute Splatterszenen und auch sonst unterhaltsam. Der Schluss hätte man aber auch besser machen können. Für einmal schauen finde ich lohnt es sich

  • Fleischlos

    Scritta il 27. febbraio 2008 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Meatball Machine ist die Hölle und zwar höllisch langweilig und depert. Bei den Kampfszenen kommen mir als erstes spontan die Powerranger in den Sinn. So etwas oberschlechtes..PFUI!!!

  • Röhrig

    Scritta il 31. ottobre 2006 da Tsukamoto.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hehehe, gut für Fans dieses Genres... Wer nichts mit phallischen Metall-Bohrern, Menschenfleisch durchdringenden Röhren, aufgespiessten Augen und ausserirdischem Glibber anfangen kann, für den ist "Meatball Machine" die wahre Hölle

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.