Fr. 33.90 Fr. 40.50

Pharaon (1966) (Digipack, Cover C, Edizione Limitata, Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nach dem Tod Pharaos Ramses XII. ringt dessen Nachfahre Ramses XIII. inmitten einer schweren Krise um die Macht in Ägypten. Neben der maroden Finanzlage und der allgegenwärtigen Korruption, wird sein Land von aufständischen Assyrern und libyschen Rebellen bedroht. Die Geschicke des Landes liegen in den Händen der allmächtigen Priesterkaste und deren Anführer Herhor, dem Hohepriester von Theben und Oberbefehlshaber der Streitkräfte.
Der junge Pharao Ramses kämpft um seine Vormachtstellung und versucht die Macht des Klerus einzudämmen, welcher jedoch selbst die Initiative ergreift und eine Intrige gegen den jungen Pharao entfacht.
Zwischen den Männern entbrennt ein gnadenloser Machtkampf…

Inklusive
- Stummfilm: Die Mumie und der Ägypter
- Hörspiel: Die Blutspur der Mumie
- Hörspiel: Edgar Allan Poe - Die Sphinx

Dettagli sul prodotto

Regista Jerzy Kawalerowicz
Attore Jerzy Zelnik, Wieslawa Mazurkiewicz, Barbara Brylska, Krystyna Mikolajewska, Ewa Krzyzewska
Label ostalgica
 
Genere Avventura
Storico
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 10.03.2023
Edizione Edizione Limitata, Uncut, Digipack, Cover C
Audio Tedesco (Dolby Digital 1.0), Polacco (Dolby Digital 1.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Polacco
Continuti speciali Trailer, Galleria fotografica
Durata 152 Minuti
Formato 16/9, 2.55:1
Anno di produzione 1966
L'elenco dei film Pharaon, Die Mumie und der Ägypter
Titolo originale Faraon
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Jaa fast das was ich suche

    Scritta il 12. novembre 2006 da Penbast.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist Genial! Klar ist er nicht so Action-reich wie heutige Monumental-Filme (man denke an Gladiator usw.) aber es sind schöne Sets, die Schauspieler haben sich mühe gegeben. Die Kleidung kann auch überzeugen (auch wenn die Perücken sicherlich bisschen gewöhnungsbedürftig sind) und obwohl es im alten Ägypten Spielt erkenne ich die Situation wieder. Ein muss...Wenn mir jemand noch einen Film nennen könnte, der das alte Ägypten mal in seiner VOLLEN Pracht Zeigt, wäre ich dankbar. Und nee bei Cleopatra ist Ägypten nicht in voller Pracht^^

  • Jap

    Scritta il 22. maggio 2006 da Tobii86.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist klasse...
    Aber das Bonusmaterial ist nicht gerade umwerfend... Die Dokumentation ist eher befriedigend... aber der Film ist durch den Hauptdarsteller sowie durch die Detailgetreue einfach AUSGEZEICHNET

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.