Fr. 16.90

Top Klassiker Box (4 DVD)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

Film 1: Entscheidung per Degen / Frankreich/ Italien/ Deutschland / 1997 / 123 Min. /
Frankreich im Jahr 1699. Der junge Lagardère (Daniel Auteuil) lernt in der Fechtschule seines Onkels den leichtlebigen Herzog Philippe de Nervers (Vincent Perez) kennen. Die beiden jungen Männer werden unzertrennliche Freunde und teilen jedes Geheimnis. Dann aber fällt Philippe einem Hinterhalt seines heimtückischen Vetters Gonzague zum Opfer. Mit seinem letzten Atemzug beschwört Philippe Lagardère, seine kleine Tochter zu retten, denn sie steht nun zwischen Gonzague und einem nicht unbeträchtlichen Erbe. Lagardère erfüllt den letzten Wunsch des Freundes und wird in den folgenden Jahren Vater, Lehrer und Beschützer der kleinen Aurore. Er lebt nun allein für das Mädchen und den Tag der Rache, an dem er den Mörder seines Freundes zur Strecke bringen wird.

Film 2: D'Artagnan / Deutschland, GB / 2001 / 100 Min. /
Frankreich im 17. Jahrhundert. Der schwache König wird von Spanien und England bedrängt, doch die grösste Gefahr für Land und Leute wohnt im Schloss gleich nebenan: Kardinal Richelieu spinnt hinter des Königs Rücken eine Intrige nach der anderen, während seine schwarzgewandeten Morbrenner Terror unter der Bevölkerung verbreiten. Der junge D'Artagnan, dessen Eltern von den Schergen Richelieus gemordet wurden, drängt zu den Musketieren des Königs, die das letzte Bollwerk gegen die Machenschaften den Kardinals stellen. In die Fussstapfen seines Adoptivvaters will er treten, und Rache nehmen für die Vergangenheit. Ein wildes Abenteuer beginnt.

Film 3: Verrat in Venedig / IT / LUX / PRT / 2004 / 91 Min. /
Im Jahre 1492 tobt im katholischen Spanien der Glaubenskrieg. Jeder Andersgläubige muss zum Katholizismus übertreten oder ins Exil gehen. Sonst droht demjenigen Verfolgung und grausamer Tod. Trotz ihrer Zwangstaufe zum katholischen Glauben werden die Schwestern Clara und Isabel von der Kirche verfolgt. Deshalb fliehen sie vor der Inquisition aus Spanien über Antwerpen bis ins vergleichsweise tolerante Venedig. Es ist die Zeit der grossen Seefahrer, die es ermöglicht, Glaubensflüchtigen heimlich Plätze auf den Schiffen in die Freiheit zu besorgen. In Venedig plant Isabel bereits die Weiterreise in das für Andersgläubige sichere Istanbul, während Clara Gefallen am venezianischen Kaufmann Paolo findet und lieber in der Stadt der Kanäle bleiben würde. Als Isabel zum Zweck der schnelleren Einbürgerung, venezianische Staatsgeheimnisse an die Osmanen zu verraten droht, nimmt das Unheil seinen Lauf.

Film 4: Queen of the Pirates / Italien / Deutschland / 1960 / 71 Min. /
Italien im 16. Jahrhundert: Während Piraten das Adriatische Meer unsicher machen, tragen zwei couragierte wunderschöne Frauen wilde Schlachten aus. Exotische Abenteuer, glühende Romanzen und blutige Eifersucht gipfeln zu einem unerwarteten Ende...

Film 5: Der Seewolf / USA / Italien / 2005 / 94 Min. /
Jeffrey Thorpe ist der einsame Seewolf, Herr der wilden Meere, Käpt'n seiner Yacht 'Seawolf' und mit allen Wassern gewaschen. Keiner macht ihm was vor, er ist der Lebenskünstler und Frauenheld - dachte er, bis zu dem Tag, als er die schöne Helene kennenlernt. Er will Sex, sie einen Piratenschatz. Viel zu spät merkt Jeffrey, dass er sich im grössten Abenteuer seines Lebens befindet. Plötzlich kämpft er gegen Piraten, Schmuggler und Banditen. Eigentlich für Jeff kein Problem, wäre da nicht die undurchsichtige Welt der Helene - es scheint, sie habe zwei Gesichter... Es kommt wie es kommen muss: Ein knallharter Showdown an der spanischen Küste, ein Kampf um Leben und Tod.

Film 6: Das Gold der Amazonen / USA / 1979 / 100 Min. /
Zwei Abenteurer sind einem sagenhaften Goldschatz auf der Spur. Das Ziel heisst Südamerika. Dort soll sich der Schatz, laut des Tipps eines alten Archäologen, in einem Inkatempel befinden. Doch der Weg dorthin ist ein einziger Kampf ums Überleben: Nicht nur Giftschlangen, Taranteln und feindseligen Eingeborene lauern auf die Abenteurer, auch gegen einen vor nichts zurückschreckenden Mörder müssen sie kämpfen. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, stellen sich ihnen auch noch kriegerische Amazonen in den Weg.

Film 7: Flucht vor Interpol / GB / 1957 / 88 Min. /
Hartnäckig jagt Interpol-Kommissar Charles Sturgis (Victor Mature) den seit Jahren gesuchten Rauschgifthändler Frank McNally (Trevor Howard). McNally, der auch die Schwester seines Verfolgers auf dem Gewissen hat, ist nach einer Gesichtsoperation untergetauchten. Doch spätestens nach dem Tod seiner Schwester Helen (Dorothy Allison) in New York, ist aus den beruflichen Ermittlungen etwas Persönliches geworden. Sturgis ist von McNally besessen und so treibt er seinen privaten Rachefeldzug von New York über London, Rom und Athen zurück in die USA.

Film 8: Abenteuer in Algier / GB / 1953 / 88 Min. /
Der Archeologe Dr. Burnet, seine Tochter Anne und der Zeitungsmann Nicholas Chapman brechen auf, um die legendäre Maske des Moloch zu finden, die in einer verborgenen Grabkammer liegen soll. Kress und Petris, zwei verschlagene Diebe, versuchen mit Ablenkungsmanövern ebenfalls, an die Maske heranzukommen. Wer wird bei der Jagd auf den Schatz der Sieger sein?

Film 9: Lederstrumpf / Deutschland / Italien / Spanien / 1965 / 81 Min. /
Nordamerika, Mitte des 18. Jahrhunderts: Briten und Franzosen kämpfen um die Vorherrschaft in den neuen Kolonien. Der Trapper Nathanael "Natty" Bumppo verlässt seine Heimat, um in grenzenloser Freiheit zu leben. Schon bald kommt es zu einem ersten Zusammenstoss mit einer Gruppe von Mohikanern. Doch nach erstem Beschnuppern schliesst man Frieden und der junge Chingachgook wird Nats Freund. Ab sofort heisst Nat wegen seiner Lederkleider "Lederstrumpf" und gemeinsam erleben sie viele Abenteuer.

Film 10: Piraten / USA / 1940 / 76+85 Min. /
Wir schreiben das Jahr 1812. Die Olive Branch, ein amerikanisches Handelsschiff unter dem Befehl von Captain Dorman (Robert Barrat), wird auf der Rückreise aus Asien von Engländern angegriffen. Als der Captain im Gefecht getötet wird, schwört seine Tochter Rache. Ihr Freund, der sie unterstützt aber die Sache etwas vorsichtiger angeht, wird zu "Captain Caution" - dem vorsichtigen Kapitän. Es gilt, die Engländer zu schlagen.

Dettagli sul prodotto

Regista Jack Lee, Mario Costa, John Gilling, Mark L. Lester, Ademir Kenovic, Peter Hyams, Mark Roper, Richard Wallace, Philippe De Broca, Mateo Cano
Attore John Turturro, Daniel Auteuil, Jack Taylor, Van Heflin, Victor Mature, Bo Svenson, Justin Chambers, Gianna Maria Canale, Gerit Kling
Label Magic Movie (tonpool Medien GmbH)
 
Genere Avventura
Contenuto 4 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 05.08.2022
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Durata 15h 12min
Anno di produzione 1940
L'elenco dei film Entscheidung per Degen , D'Artagnan, Verrat in Venedig, Queen of the Pirates, Der Seewolf, Das Gold der Amazonen, Flucht vor Interpol , Abenteuer in Algier , Lederstrumpf , Piraten
Titolo originale Top Klassiker Box
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.