Descrizione

Ulteriori informazioni

Als wenn die beiden Polizisten Joe und Sweeny nicht schon genug privaten Ärger hätten, müssen sie sich nun auch noch auf die Suche nach einem Serienkiller machen, der in Pittsburgh Prostituierte umbringt, ihnen Körperteile entnimmt und grundsätzlich ein ägyptisches Symbol in seinen Opfern hinterlässt. Die Spur führt die beiden Cops in den Stadtteil Little Kairo, wo der Killer ein uraltes ägyptisches Ritual mit den Körperteilen plant. Zusammen mit der jungen Deedee schlittern die beiden in die absurdesten Situationen und verbreiten ein Chaos voller Blut und Körperteile.

Limitiert und nummeriert auf 444 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Alan Smithee, Dean Tschetter
Attore Jack Dengel, Joe Sharkey, Susann Fletcher
Label 84 Entertainment
 
Genere Horror
Commedia
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 28.10.2021
Edizione Collector's Edition Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Libretto, Interviste, Trailer, Galleria fotografica, Storyboards
Durata 89 Minuti
Formato 16/9, 2.78:1
Anno di produzione 1991
Titolo originale Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Schwach

    Scritta il 01. ottobre 2005 da JayJay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Bildqualität passt sich dem Film an - unter aller Sau !

  • a bloody-buddy-cop-Comedia!

    Scritta il 23. agosto 2004 da Erazer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Obwohl der Film WIRKLICH kaum Blut hat, fand ich ihn ganz lustig. Eine absolute Slapstick-Komödie, ein paar Gags sind mehr doof als lustig - im allgemeinen konnte er mich aber überzeugen. Aber 39.9 würde ich nieee ausgeben für den Film. Die Code1- Version ist nämlich hier (unter dem Titel Bloodsücking Pharaos in Pittsburg.) für 14.9 erhältlich.

  • Party-Film

    Scritta il 11. febbraio 2004 da Tisscotec.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ganze ist so eine Art Mischung aus "Die nackte Kanone", "Beverly Hills Cop" und "Jack the Ripper". Natürlich könnte der Film etwas mehr Gore vertragen, kommt aber als Party-Film ganz witzig (je nach Alkoholpegel). Gorehounds dürften enttäuscht sein, denn die Aufschrift "Horror-Splatter-Komödie" find ich reichlich übertrieben.

  • director's cut

    Scritta il 02. febbraio 2004 da eatMYcuts.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    diese version ist der ungeschnittene director's cut!
    das heisst aber nicht automatisch, dass sich vor lauter blut und gore der ganze bildschrim rot färben muss.
    director's cut ist nicht gleich splatter! ...auch wenn es im horrorbereich meistens so ist.

  • ???

    Scritta il 29. gennaio 2004 da romano.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bildqualität ist mies (wie altes vhs band). leider werden die splatterszenen nicht richtig gezeigt (von wegen directors cut),aber sonst ganz witzig.

  • black humor...

    Scritta il 29. agosto 2004 da Erazer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für diesen Preis kann man getrost zulangen! Blutleer aber funny!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.