Esaurito

Free Guy (2021) (Edizione Limitata, Steelbook)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel namens „Free City“ lebt und ein sogenannter NPC ist – eine Videospielfigur, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Verantwortlich für diese Erkenntnis sind die Programmierer Milly (Jodie Comer) und Keys (Joe Keery), die „Free City“ gehackt haben. Guy verliebt sich in Millys Avatar Molotovgirl, doch die Tatsache, dass sich ein NPC merkwürdig verhält, bleibt den Köpfen hinter dem Spiel natürlich nicht verborgen. Der Publisher Antwan (Taika Waititi) möchte „Free City“ abschalten und nun ist es an Guy, sich und die anderen Videospielfiguren zu retten...

Dettagli sul prodotto

Regista Shawn Levy
Attore Ryan Reynolds, Jodie Comer, Taika Waititi, Joe Keery, Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar
 
Genere Action
Avventura
Commedia
Fantascienza
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 30.09.2021
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Inglese (DTS-HD 7.1), Tedesco (Dolby Digital Plus 7.1), Francese (Dolby Digital Plus 7.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Tedesco, Francese, Neerlandese, Svedese, Norvegese, Danese, Finlandese
Continuti speciali Scene inedite, Outtakes, Documentario
Durata 115 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2021
Titolo originale Free Guy
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Mehr als die Summe der Programmierung

    Scritta il 09. ottobre 2021 da Guido.

    Genau, wie ein NPC, ein non player character haben auch wir Menschen gewisse Programmierung, wir reagieren zum Beispiel ähnlich negativ auf diesselben Situationen und Personen immer wieder als Beispiel. In diesem Film geht es darum, dass solch ein NPC mehr sein möchte als die Summe seiner Programmierung, es geht ja da bis zum "Godmode" auch, dem freiesten Player. Im Film geht es also darum, dass man aus seinen Routinen mal in Frage stellen kann, die negativen Verhaltensweisen auch der Players, für die NPCs nur Kanonenfutter sind, Objekt zum Ausleben virtueller Gewalt. Das hat doch seinen Tiefgang, und der Humor stimmt für mich da. Die Effekte sind natürlich computeranimiert, da es aber in einem Computerspiel gezeigt wird, ist das natürlich und passt. Die Action ist stellenweise das Seichte an diesem Movie, doch es hat eine gute Message.

  • Free Guy

    Scritta il 25. novembre 2021 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Se laisse bien regarder...

    Et si nous étions dans le jeu d'un sociopathe pervers... ;-)

  • FreeGuy

    Scritta il 17. novembre 2021 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Original, sympa, mais je n'ai pas tant croché que ça. Pas mal mais sans plus.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.