Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat überlebt. Unverletzt. Kein Kratzer, keine Beule, keine Schramme. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Ist er womöglich gar der unüberwindbare Held, für den ihn sein Sohn Jeremy hält? David Dunn hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in David Dunns Leben. Ein Mann mit Knochen wie aus Glas, die bei der kleinsten Berührung zu brechen drohen. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich. Und er sagt, er weiss warum ...

Dettagli sul prodotto

Regista M. Night Shyamalan
Attore Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Robin Wright Penn, Charlayne Woodard, Spencer Treat Clark
Label TouchStone
 
Genere Disney
Thriller
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 25.11.2021
Audio Italiano (DTS 5.1), Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS 5.1), Francese (DTS 5.1), Spagnolo (DTS 5.1), Giapponese (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Giapponese, Svedese, Norvegese, Danese, Finlandese
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Documentario
Durata 102 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2000
Titolo originale Unbreakable
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Lieblingsfilm

    Scritta il 17. aprile 2021 da Priska.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Düster, geheimnis- und hingebungsvoll

  • Fast perfekt

    Scritta il 26. aprile 2019 da GameMoviePortal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geheimnisvolle, düstere und sehr unterhaltsame Inszenierung mit passenden Schauspielern.
    Regisseur M. Night Shyamalan setzt nicht wie viele andere zeitgemässe
    Regisseure auf Action und bombastische Explosionen oder Verfolgungsjagden,
    sondern auf eine unheimliche oder geheimnisvolle Erzählform, die gemächlich und
    ohne hektische Schnitte oder Spezialeffekte erzählt wird.

    Die Musik von James Newton Howard passt ebenfalls prima und sorgt für die nötige Atmosphäre.

    Für mich ist der Film sehr gelungen und unterhaltsam bis zum Schluss.

    Auf Game-Movie-Portal findet ihr die ganze Filmkritik. Einfach googeln ;-)

  • Langatmig

    Scritta il 04. ottobre 2007 da Samael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Story: Langweilig und berechenbar. Besetzung: Super. (Rettet den Film aber nicht)

  • unbreakable

    Scritta il 13. settembre 2007 da a.loosli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Langatmig und voraussehbar. Die Atmosphäre ist zwar mehr oder weniger gut getroffen (die Musik passt nicht wirklich, irgendwie) aber diese "speziellen" Schnitte sind nervend und unnötig. Der Regisseur hat ja hier das Drehbuch selber geschrieben und auch den Film produziert. Da war er wohl ein bisschen zu sehr von seiner Idee überzeugt. Könnte weitaus unterhaltender sein, wäre der Film nicht so pseudo-tiefsinnig.

  • ach was

    Scritta il 09. agosto 2007 da Tony.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist genial und unterhaltentend. man wird richtig in die story reingezogen und kann sich sehr gut in die einzelne charaktere hinein versetzten, typisch dieser Night. Zum thema 6th sence. mir persönlich war so ab mitte des film sehr klar das bruce tot ist. also für mich ist 6th sence viel berechenbarer als unbreakabel. und zum regisseur welcher anscheined immer gleiche filme macht. That's your style. das kann er und das ist sein style. michel bay macht ja auch immer die militär-blödsinn filme. oder jerry bruckheimer hat in jedem seiner filme die gleichen sprüche mit den gleichen amihelden. also bitte sinnvolle kritik

  • poesie

    Scritta il 23. gennaio 2007 da nightwalk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist genial. was ich an night's filmen mag ist, dass sie jedes mal wenn man sie wieder anschaut noch tiefer gehen. man kann seine filme nicht nur einmal ansehen um sie wirklich gesehen zu haben.
    aber manche hier hätten sich besser saw angesehen. dort wird nämlich das ganze potenzial auf einmal verpufft.

  • yes

    Scritta il 23. dicembre 2005 da Samichlous.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ha dr Fium gluägt u am afang gmeint dä wird schlächt! aber är isch mega guät!

  • Schrott!!!

    Scritta il 28. novembre 2005 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Halte den Regisseur für total überschätzt. "The sixth Sense" war gute Unterhaltung (wenn auch nichts neues), die drei anderen Filme von ihm kann man getrost vergessen. Vorallem "Signs" und dieses Teil hier sind voll für den A.....
    Schade, denn mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson hätte man zwei starke Hauptdarsteller am Start gehabt.....

  • genau

    Scritta il 15. aprile 2005 da mf2hd.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich kann mich nur an die Meinung unter mir anschliessen. Als ich diesen Film zum ersten mal sah, fand ich ihn einfach spannend und mit einem guten Ende. Doch beim zweiten mal dachte ich mehr darüber nach. Eigentlich ist es ein recht tiefsinniger Film. Dänn wichtig ist die Mytheologie der Comics, die hinter all dem steckt. Als hört auf einen Film zu verreisen, den ihr nicht verstanden habt!

  • Hinter den Kulisse, steckt die Wahrheit

    Scritta il 09. aprile 2005 da Terius.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich finde das einen wirklich genialen, ausgezeicheneten Film. Durch nichts runter zu machen und an alle die, die sagen das dieser Film schlecht ist, euch kann ich nur raten mal ihn ganz genau anzuschauen, und die vielen philosophischen Aspekte zu berücksichtigen!

  • irgendwie fehlt der letzte kick...

    Scritta il 05. aprile 2005 da omni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eigentlich gutes script, und gespielt ist's ja wirklich nicht übel, obwohl mir jackson nicht so recht gefallen wollte... mir fehlt da einfach was.

  • selbstfindung eines helden

    Scritta il 23. settembre 2004 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    shyamalan liebt comics. und er liebt bruce willis, da er schon wieder die hauptrolle in seinem film hat. UNBREAKABLE fasziniert von der geschichte her genauso, wie von den schauspielerischen leistungen oder der ganzen optik des films. auf sehr subtile art wird gut und böse vorgestellt und thematisiert. ausserdem ist die selbstfindung ein grosses thema in diesem film. er will uns vielleicht mehr sagen als wir auf den ersten blick sehen. brilliante kunst von shyamalan... "they called me mr. glass..."

  • Sehr gut

    Scritta il 18. agosto 2004 da Terius.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mir gefällt der Film sehr gut. Sehr Philosophie (denk ich zumindest) zwischen "normalem" Mensch und "super" Mensch. Auch gute, spannende Handlung.

  • mag bruce

    Scritta il 15. gennaio 2004 da chibi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich mag bruce. und die story ist fesselnd. mir gefällt auch signs und sixth sense. also ...

  • particolare

    Scritta il 08. gennaio 2004 da ITA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bel film.

  • Laaaaangweilig

    Scritta il 19. dicembre 2003 da Ulrich Marc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film hat eine gute Grundidee. Jedoch ist er deeeerart in die Länge gezogen. Am Schluss wird es dann noch spannend für ca.10 Minuten, doch das wars dann. Man hätte den Film besser dort begonnen. Sixth sense ist einiges besser....

  • Korekt

    Scritta il 15. settembre 2003 da Morcar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist wirklich sehenswert aber wie Futureknight bereits sagte, kann man ihn nur einmal anschauen, danach ist die Spannung weg.

  • Echt gute Story

    Scritta il 10. settembre 2003 da FutureKnight.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Naja mit aktion hat dieser Film nicht wirklich zu tun... Doch die Geschichte die ist eifach genial!!! Ich denke wer dieser Film kauf, wird ihr nur einmal sehen. Daher loht es sich besser ihn mal sonst wo schauen. ABER UMBEDINGT SEHENSWERT!!!

  • fxgh

    Scritta il 22. febbraio 2003 da ghcj.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gute storry, etwas langweilig

  • Naja

    Scritta il 30. dicembre 2002 da Pipo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film neigt zur Langeweile. Nur die Besetzung und der Schluss geben dem Film wenigstens einen geringen Erinnerungs- bzw. Empfehlungswert.

  • müll

    Scritta il 24. agosto 2002 da i c dad pepl.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer 'the sixt sense' gesehen hat, kann sich die 40.- sparen, es geht genau alles nach demslebn schema... es wäre wieder mal zeit für ein bisschen innovation, mr. m. night shyamalan!

  • Müll

    Scritta il 20. agosto 2002 da Crazy Achmed.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bin enttäuscht von zwei so guten Schauspielern ein solcher Müll aufgetischt zu bekommen! Aber Bruce Willis hat auch bei seinem neuen Streifen Bandits voll abgeloost

  • Gut

    Scritta il 05. luglio 2002 da Gut.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gut

  • was soll das ???!!!

    Scritta il 17. marzo 2002 da seth.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist sogar sehr gut, im kino wahr ich positiv überrascht, und teilweise sogar besser als 6th sense. schauspielerisch genau gleich gut. spannend ist er auch und natürlich gute atmosphäre. angucken und selber beurteilen...

  • laaaaangweilig

    Scritta il 24. gennaio 2002 da Unbreakable SUX.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Man nehme The Sixth Sense, gebe dem Ganzen einen andern Namen und verkaufe es... Genau derselbe Aufbau wie bei TSS, genau dieselbe Art von Story wie bei TSS, schlicht und einfach: GENAU DASSELBE nochmals...
    Gefällt mir absolut überhaupt gar nicht

  • Scritta il 09. dicembre 2001 da .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    soweit alles schon gesagt, sehr durchschnittlicher Film ohne echte Höhepunkte

  • Scritta il 23. novembre 2001 da MovieManiac.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Shyamalan muss echt Mut haben! Einen Film zu drehen der so langsam voranschreitet wie "Unbreakable" gibt es wahrschenlich nich. "Sixth Sense" war besser.

  • Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht...

    Scritta il 13. novembre 2001 da orange impression.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Man nehme eine Prise Mystik, verbinde das Ganze am besten gleich mit dem ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse und gebe schliesslich einen kurzgeschorenen Bruce Willis hinzu. Dann verpacke man das Ganze in einen schillernden Videoclip - fertig ist der Instant-Thriller. Dass ein gefeiertes Regie-Talent wie M. Night Shyamalan nach seinem ausgezeichneten Vorgänger-Werk bereits zu solchen Mitteln greift, kann eigentlich nur Befremden auslösen. Fest steht jedenfalls: Sollte der Regisseur einen "sechsten Sinn" haben, so hat ihn dieser bei "Unbreakable" im Stich gelassen...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.