Fr. 37.90

The Catcher (1998) (Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, 2 DVD)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nachdem Johnny Macintosh als Teenager seinen ihn auf unmenschliche Art zu immer neuen sportlichen Höchstleistungen antreibenden Vater mit einem Baseballschläger tötet, wird der Junge in eine Nervenklinik eingewiesen. Als er diese nach 17 Jahren endlich wieder verlassen darf, beschäftigt Johnny nur ein einziger Gedanke: Er will ein allerletztes Baseballspiel spielen, in dem er endlich als Sieger vom Platz geht. Doch das, was Johnny unter einem Baseballspiel versteht, ist nicht das, was ein gesunder Mensch darunter versteht. Er will die Qualen, die er von seinem Vater gelernt hat, endlich weitergeben und so kommt es zu einem unglaublichen Massaker. Die Opfer werden mit Baseballschlägern erschlagen und vergewaltigt, mit dem Baseball getötet und auf dem Spielfeld gekreuzigt. Wer kann das blutige Spiel stoppen?

Limitiert auf 166 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Yvette Hoffman, Guy Crawford
Attore Monique Parent, Joe Estevez, David Heavener
Label WMM
 
Genere Horror
Sport
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 15.06.2021
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Formato 1.66:1
Anno di produzione 1998
Titolo originale The Catcher
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • na ja

    Scritta il 13. settembre 2010 da eye-catcher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..und was noch schlimmer ist,das man 27.-- für diesen mi...st verlangt!!

  • Ungeschnitten?

    Scritta il 17. febbraio 2010 da spider rico.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das soll wohl ein Witz sein! Was will man den an dieser harmlosen Gurke kürzen??

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.