Esaurito

Mother Of Tears (2007) (Edizione Limitata, Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge amerikanische Studentin Sarah die Urne - und entfesselt dabei eine Kraft, die nicht von dieser Welt ist: In Rom häufen sich mysteriöse Selbstmorde, auf den Strassen spielen sich grausame Menschenjagden ab und als allen Teilen der Welt finden sich junge Hexen in der italienischen Metropole ein, um ihrer grossen Meisterin, der Mater Lacrimarum, zu dienen. Als auch Sarah übernatürliche Kräfte in sich entdeckt, scheint es, als wäre sie den Einzige, die Rom und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren kann...

Limitiert auf 300 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Dario Argento
Attore Asia Argento, Udo Kier, Daria Nicolodid, Jun Ichikawa, Robert Madison
Label 8Films
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 15.04.2021
Edizione Edizione Limitata, Uncut
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Making of, Trailer, Galleria fotografica
Durata 102 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1, 1080p
Anno di produzione 2007
Titolo originale La terza madre
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Aus und ende!

    Scritta il 19. luglio 2010 da firetrain.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Seit "Tenebre" ist schluss mit lustig! Einzig die ungeschnittene Version von "Non ho sonno" hat nochmal eine gewisse Magie...
    "Deep Red" ist der beste Giallo aller Zeiten - kauft Euch lieber den!

  • Argento on speed

    Scritta il 25. gennaio 2010 da jonesy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also die deutsche übersetzung war teilweise wieder mal sehr komisch. und manchmal wird ein thema einfach zu schnell abgehackt. zb. die anarchie auf der strasse oder der showdown am schluss. In den 80er hätte man wohl aus diesem film alleine 3teile machen können. So richtig geil wurde es erst als sie am ende durch das haus läuft. Von da an geht es wie im schnelldurchlauf. Da werden wie bei otto walkes die alten ideen noch einmal präsentiert. ich weiss nun wieder wieso ich the bird...,suspiria, inferno, tenebre, phenomena, opera, immer noch gerne sehe: wegen der genialen atmosphäre.

  • che film schifoso!pessimo!

    Scritta il 15. marzo 2009 da mavvro.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wo bleibt der alte Argento?
    MOTHER OF TEARS ist eindeutig ein sehr schlechter Film......

  • seicht

    Scritta il 17. novembre 2008 da onkel phil.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nun - die vorgehenden bewertungen scheinen mir etwas gar euphorisch. das filmchen ist ansatzweise nicht schlecht. die story ist jedoch sehr seicht inszeniert und holprig - typischer italo-horror...schade, da hätte man mehr draus machen können.
    kriegt vom onkel phil ein

  • Argento is back!!!

    Scritta il 20. ottobre 2008 da Nick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tja, das Dario Argento noch nicht zum alten Eisen gehört, dürfte er mit diesem Werk von 2006 bewiesen haben.
    Düster, misteriös, spannend. Diese Elemente nutzte der Meister um einen der wohl überraschentsten seiner Werke zu präsentieren.
    Sehr detailiert, jedoch dieses Mal auf grelle Farbspiele verzichtend, zeigt er uns wie grausam die letzte Hexe der Trilogie ans Werk geht.
    Trotz einer Schnittlänge von ca. 1:06 Minuten, ist der Film noch immer heftig ausgefallen.
    Somit ersparrt er dem Zuschauer nicht die zahllosen Effekte im Film und kann seine letzten schwächeren Projekte wie "The Card Player" und die beiden Masters of Horror Episoden "Jenifer" und "Pelts" übertrumpfen.

  • gefallen

    Scritta il 18. ottobre 2008 da djk.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    trotz vielen schlechten kritiken konnte der dritte teil gefallen. die deutsche dvd ist ca. 1 minute cut.

  • mother of Tears

    Scritta il 23. settembre 2008 da Heartcollector.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kann mich nur anschliessen. Die Triologie ist komplett und Dario Argento hat wieder zu alter Stärke zurück gefunden. Daumen nach oben. Empfehle die englische Orignialversion, da ungeschnitten.

  • that is a great movie

    Scritta il 18. settembre 2008 da kratos.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    von altmeister argento. endlich hat er seine trilogie abgeschlossen.hammer atmosphäre!!!

  • Peinlich

    Scritta il 15. maggio 2008 da Giampaolo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es gehört zu den drei schlechtesten Filme Argentos- Eigentlich ist es, als ob ein anderer Regisseur diesen Film gedreht hätte.Wirklich sehr enttäuschend- Asia Argento gehört zu den schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt....

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.