Descrizione

Ulteriori informazioni

Quatorze ans après avoir pris sa retraite de Starfleet, Jean-Luc Picard, toujours hanté par la mort de Data, mène une vie tranquille dans le vignoble familial lorsqu’une jeune femme vient lui demander de l’aide…

Dettagli sul prodotto

Attore Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones, Michelle Hurd
Label Paramount
 
Genere Action
Avventura
Drammatico
Fantascienza
Contenuto 3 Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 20.01.2021
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Inglese, Francese
Sottotitoli Francese
Formato 16/9
Titolo originale Star Trek: Picard
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Star Trek: Picard - Saison 1

    Scritta il 03. febbraio 2021 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Prend le même chemin que toutes ces franchises qui ne cherchent qu'à remplir les caisses...

  • Picard, 1. Staffel, Sternzeit 11022021

    Scritta il 11. febbraio 2021 da Vic.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gelungen fand ich:
    - Picard's Ruhestands-Koller
    - das xB-Resozialisierungs-Programm
    - das multiple Hologramm von Käptn Rios
    - das berührende Wiedersehen mit Riker und Troy
    - die abgehalfterte Raffi

    In den Sand gesetzt wurde:
    - Seven's spontaner Borg-Aufstand
    - Soji's Selbstfindungstrip - einfach nur zum Gähnen

    Richtig genervt hat mich:
    - das "Game of Thrones"-Geschwurbel der Romulaner
    - die Figurenzeichnungen von Agnes, Elnor und Narek - was für Nervensägen!
    - der Schnitt

    Insgesamt ist die Story dünn wie Replikator-Kaffee, die Figurenzeichnung unausgegoren und die Logiklöcher dehnen sich ins Unendliche. Aber zu sehen, dass J.-L. wohlauf und voller Tatendrang ist, war ein Blick wert.

    Für die 2. Staffel wünschte ich mir:
    - mehr Weltraumpiraterie
    - mehr Aliens
    - einen Drink bei Quark's

  • Picard

    Scritta il 14. gennaio 2021 da Guido.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Patrick Stewart kommt nochmals in die Rolle zurück, wo er wohl den meisten Leuten bekannt sein dürfte. Man kann argumentieren er sei zu alt dafür, doch wir sehen ja, Joe Biden ist noch älter glaube ich, und nimmt auch nochmals eine grosse Herausforderung an. Das könnte also durchaus sein. Ich bin aufgewachsen mit next generation und freue mich darum sehr über dieses Wiedersehen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.