Esaurito

Gretel & Hänsel - Ein Märchen neu erzählt (2020) (Collector's Edition Limitata, Mediabook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Tedesco · 4K Ultra HD + Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Sammy Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig orientierungslos irren sie umher und verlaufen sich in einem tiefen, dunklen Wald. Als sie auf eine Hütte stossen, in der eine alte, freundlich wirkende Frau (Alice Krige) lebt, glauben Gretel und Hänsel, Zuflucht gefunden zu haben. Aber die von der Alten in Zeiten der Hungersnot aufgetischten Festmahle, das unheimliche Gemurmel fremder Kinderstimmen und mysteriöse Erscheinungen im Haus lassen Gretel erahnen, dass sich hinter ihrem scheinbaren Glück etwas Böses verbirgt. Kann sie ihren jüngeren Bruder beschützen oder wird sie den Versuchungen erliegen, die sich ihr offenbaren? Langsam bahnt sich das Grauen seinen Weg...

Dettagli sul prodotto

Regista Oz Perkins
Attore Sophia Lillis, Samuel Leakey, Alice Krige, Jessica De Gouw, Fiona O'shaughnessy, Donncha Crowley, Charles Babalola
 
Genere Fantastico
Horror
Mystery
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 13.11.2020
Edizione Collector's Edition Limitata, Mediabook
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 87 Minuti
Formato 2.55:1
Anno di produzione 2020
Titolo originale Gretel & Hansel
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • hänsel und gretel-hexenjäger war für teens die auf hollywood stehen-dieser film ist für leute die

    Scritta il 31. agosto 2021 da zombie78 .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    atmosphäre mögen und grusel mögen

  • Kluges, bildstarkes Horror-Kammerspiel

    Scritta il 26. agosto 2021 da Urs R..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film überrascht sehr positiv: Das altbekannte Märchen wird auf originelle Weise neu erzählt und ist weit weg vom üblichen 'Horror'-Schreigenerve und CGI-Gewitter für Anspruchslose. Ruhige atmosphärische Bilder tun das Übrige.

  • Leider ist das nichts

    Scritta il 19. giugno 2021 da Matt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich liebe Hänsel und Gretel. Es gab schon einige Filme davon. Jedoch hat mir noch keiner richtig gefallen, ausser „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ mit Jeremy Renner & Gemma Arterton. Aber ich wünsche mir einen richtig guten Horror/Gruselfilm davon. Sollte doch machbar sein. Der Neuste hier war leider ebenfalls nix.

  • Nervende Charaktere

    Scritta il 03. dicembre 2020 da Patrick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die düstere Stimmung kam gut rüber, allerdings gingen mir die Figuren bald auf die Nerven und somit irgendwann auch die Story. Für das einmalige Anschauen aber ganz ok.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.