Descrizione

Ulteriori informazioni

Blut und Spiele! In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflischen Seele eines Killers aus dem Jenseits zu erwecken. Man muss fünfmal seinen Namen sagen - und der Candyman wird wieder morden. Die Einzige, die ihn aufhalten kann, ist Caroline. Doch der Untote hat sie als nächstes Opfer auserkoren. Verzweifelt sucht Caroline nach einem Weg, den Candyman endgültig zur Hölle zu schicken. Aber noch mordet er weiter. Und der Tag der Toten wird für ihn zu einem blutigen Fest...

Dettagli sul prodotto

Regista Turi Meyer
Attore Tony Todd, Donna D'Errico, Alexia Robinson, Jsu Garcia, Wade Williams, Lupe Ontiveros, Mark Adair-Rios
Label Alive AG
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 27.03.2020
Edizione Uncut
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 93 Minuti
Formato 1.85:1
Anno di produzione 1999
Titolo originale Candyman: Day of the Dead
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • MIR GEFÄLLT DER 3. TEIL SEHR GUT

    Scritta il 23. febbraio 2013 da Thomas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also der 1. Teil ist ja KULT, aber irgendwie ein bisschen lahm.

    Dann kam der 2. Teil, der wirklich sehr sehr sehr gut ist.

    Der 3. Teil kommt nicht an den 2. Teil ran, aber mir persönlich gefällt er sehr gut, auch wenn so ein Soap-Sternchen da die Hauptrolle spielt.

    Allem in allem ist er aber sehr stimmig und hat schöne Splatter-Effekte und einen Tony Todd der gut drauf ist.

    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Apropos Teil 2 :

    Am Anfang hängt beim 2. Teil ein Mikrofon ins Bild, als der "dicke" Typ vor dem Candyman flüchtet.

  • Schlechter teil

    Scritta il 24. giugno 2005 da marc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich war sehr enttäuscht als ich diesen Teil sah.Teil 1 und 2 sind viel besser. Dieser Film ist wirklich nur für einer der nicht auf die handlung schaut, sondern darauf, wie viel Blut fliesst. Dieser Teil:

  • grottenschlecht

    Scritta il 24. ottobre 2004 da Diz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nicht nur die mangelhafte schauspielerische Leistung von diesem blonden Tusschen ist lachhaft, sondern die ganze Geschichte. Einzig Tony Todd glänzt wieder als Candyman.
    Man hätte es bei zwei Teilen belassen sollen...

  • Gute Effekte, sonst eher mies

    Scritta il 17. luglio 2003 da MPAA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Jedenfalls im Vergleich mit Teil 1 und 2 eher schwächer, dafür am blutigsten.

    DVD ist ganz solide.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.