Fr. 24.50

Yu-Gi-Oh! The Movie - Bonds Beyond Time (2010)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Zum ersten Mal sind drei Yu-Gi-Oh!-Helden für ein gemeinsames Abenteuer vereint: Yusei Fudous mächtigste Karte, der Sternenstaubdrache, wird von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen! Das kann Yusei natürlich nicht akzeptieren und so verfolgt er Paradox bis in die Vergangenheit zurück.
Hier trifft er auf Jaden Yuki, der seinerseits gerade von Paradox angegriffen wird. Gemeinsam reisen sie noch weiter in die Vergangenheit Paradox hinterher, der hier sein eigentliches Ziel erreichen will: Pegasus töten!
Yusei und Jaden treffen in Domino City auf Yugi Moto. Gemeinsam stellen sich die drei grössten Duellanten aller Zeiten ihrem Feind: Doch ist Paradox überhaupt noch zu stoppen, bevor ihre Vergangenheit aufhört zu existieren?

Zum ersten Mal bestehen gleich drei Yu-Gi-Oh!-Helden ein gemeinsames Abenteuer: Yusei, Jaden und Yugi sind vereint in Zeit und Raum, im Kampf gegen das Ende aller Duelle!

Dettagli sul prodotto

Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genere Anime
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 26.03.2020
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 50 Minuti
Formato 16/9, 2.78:1
Anno di produzione 2010
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.