Fr. 17.50

Blutjunge Nymphomaninnen (Uncut)

Tedesco · DVD

Disponibilità immediata

Descrizione

Ulteriori informazioni

Für die Regie dieses Erotikklassikers hatte sich ursprünglich David Cronenberg (Die Fliege & Eine dunkle Begierde) beworben, der den Job aber nicht bekam. Den passenden 70er-Jahre Soundtrack zum Film steuerten Paul Baillargeon und Dean Morgan bei. Der eingängige Titelsong kommt von Sharon Lee Williams!

Alles beginnt mit einer Autopanne. Der 17-jährige Reggie Parker (Gordon Fisher) setzt seine Fahrt anschliessend mit einem Leichenwagen fort. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit. Das zum Hippiemobil umfunktionierte Gefährt ist voller junger, verrückter Teenager. Reggie, der bisher nur seine nervtötende Mutter um sich hatte, ist plötzlich umringt von heissen Frauen und hat gar keine Lust mehr, seinen Ferienjob als Sprachlehrer bei den Harrisons anzutreten. Als Reggie dann noch in der Hippie-Kommune von Lucien (André Lawrence) eingeführt wird, erwartet ihn eine Zeit voller Mädchen, Nacktbaden und Drogen...

Dettagli sul prodotto

Regista Jesse V. Johnson
Attore Michele Mercure, Mignon Elkins, Gordon Fisher, Andre Lawrence
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genere Erotico
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 23.11.2018
Edizione Uncut
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Durata 80 Minuti
Formato 1.33:1
Anno di produzione 1971
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.