Descrizione

Ulteriori informazioni

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Grossmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Grossstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Pressezitate:
"Ein Meilenstein des Anime-Films." (Die Welt)
"An Your Name. wird man sich noch lang erinnern." (Spiegel.de)
"Your Name. ist ein wunderschönes Märchen, wie sie oft nur in Japan entstehen." (Bild.de)
"Das ist feinste Anime-Kunst aus Japan, spannend und berührend - sehenswert!" (TV Digital)

Inkl. Armband und Artcards!

Dettagli sul prodotto

Regista Makoto Shinkai
 
Genere Anime
Drammatico
Fantastico
Commedia
Romanticismo
Contenuto Blu-ray + CD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 18.05.2018
Edizione Collector's Edition, Edizione Limitata
Audio Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Giapponese (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Filmografie, Colonna sonora, Music videos, Libretto, Documentario
Durata 106 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Kimi no na wa. (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hinreissend

    Scritta il 29. luglio 2019 da Cyril.

    Habe bereits die steelbook 4K+Blu-ray edition und bin höchst zufrieden. Habe die collectors edition jetzt auch bestellt. (Was muss, das muss :D)

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.