Esaurito

Die Western Box - Blut & Schweiss (3 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Aballay - Der Mann ohne Angst
Der entsetzte Blick eines Jungen, als dessen Vater von Gaucho Aballay brutal ermordet wird, lässt den Gewalttäter umdenken. Um für seine Sünden zu büssen, beschliesst der Gaucho nie wieder vom Pferd zu steigen. Doch Aballay ahnt, dass sein letzter Mord gerächt wird.

Entscheidung am Yellow Rock
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reiten in die Geisterstadt Yellow Rock. Ihr Anführer, Max Dietrich, heuert den Trapper Tom Hanner, an um sie in das Indianer-Territorium der 'Black Paw' zu führen. Sie sind auf der Suche nach Vermissten. Hanner akzeptiert, sofern sie die Genehmigung der indianischen Stämme erhalten, ihr Land zu betreten. Dann beginnt die gefährliche Reise. Es kommt zum Showdown auf Indianergebiet.

Way of the West
Wade Greyling ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen durch die Wälder auf einen Toten stösst, will er der brutalen Tat nachgehen und erreicht schliesslich bei seiner der Suche nach Recht und Ordnung eine Siedlung von Einwanderern. Die Männer dort sind zerfressen von Korruption, Gewalt und dem Kampf um das nackte Überleben. Schnell wird klar, dass hier ganz harte Regeln herrschen und jeder, der sich ihnen verweigert, um sein Leben fürchten muss. Mitten unter ihnen ist Cleora, ein junges Mädchen, und an diesem unbarmherzigen Ort wird Wade zu dem einzigen Menschen, der an ihrer Seite steht. Als er die Männer findet, die hinter der Bluttat im Wald stecken, kommt es zu einem Showdown, den diese Siedlung vorher noch nie erlebt hat...

Dettagli sul prodotto

Label Tiberius Film
 
Genere Western
Contenuto 3 Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 01.02.2018
Audio Inglese, Tedesco
Sottotitoli Tedesco
Durata 4h 38min
Formato 16/9
L'elenco dei film Aballay - Der Mann ohne Angst, Entscheidung am Yellow Rock, Way of the West
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Regia e studio

Genere

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.