Fr. 11.50

Sword Master (2016)

Tedesco · Blu-ray 3D (+2D)

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als Yen Shih-San: der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des Blutvergiessens und des Tötens seiner Gegner überdrüssig. So streute Yen Shih-San das Gerücht seines Todes, verliess seine Verlobte Prinzessin Qiudi, änderte seinen Namen in Chi und suchte Zuflucht in einem heruntergekommenen Bordell, um dort sein Dasein als Handlanger zu fristen. Doch der den dunklen Mächten zugeneigte Schwertkämpfer Yan wollte die Nachricht vom Ableben des dritten Meisters nicht akzeptieren. Sein einziges Verlangen war Yen Shih-San in einem Kampf auf Leben und Tod zu besiegen, damit er als mächtigster Schwertkämpfer aller Zeiten in die Geschichte eingeht.

Dettagli sul prodotto

Regista Tung-Shing Yee, Derek Yee
Attore Lin Gengxin, Peter Ho, Mengjie Jiang, Yiyan Jiang
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genere Action
Drammatico
Eastern
Contenuto Blu-ray 3D (+2D)
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 02.11.2017
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Cinese (DTS HD Master Audio 5.1)
Durata 108 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale San shao ye de jian
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.