Fr. 53.50

Amazonas - Gefangen in der Hölle des Dschungels (1985) (Cover B, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Kevin Hall (Michael Sopkiw), der als Paläontologe für ein Institut in Boston arbeitet, befindet sich in Brasilien bei Ausgrabungen. In einer Bar hört er zufällig das Gespräch zweier Männer, die mit dem bekannten Forscher Pedro Ibanez einen Flug in das berühmte Tal der Dinosaurier planen. Kevin ist sofort begeistert von der Idee und möchte mitfliegen. Eine Expedition, die jedoch Gefahren birgt. Denn das Tal liegt in einem Gebiet, in dem noch ein kannibalistisches Urvolk lebt! Als das kleine Flugzeug mit dem Professor, dessen Tochter Eva, einem Vietnamveteranen sowie einem Fotografen, zwei Models und Kevin an Bord, dann auch noch mitten im Dschungel notlanden muss, sind die Überlebenden dazu gezwungen, zu Fuss einen Weg hinaus aus der grünen Hölle zu finden. Dabei bekommen sie es mit Schlangen, Piranhas, Treibsand, dem Kannibalenstamm und gnadenlosen Sklavenhändlern zu tun...

Limitiert auf 666 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Michele Massimo Tarantini, M. M. Tarantini, Michael E. Lemick
Attore Michael Sopkiw, Susan Carvell, Milton Rodríguez, Marta Anderson, Joffre Soares
Label XTV
 
Genere Avventura
Horror
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Inglese (DTS-HD 1.0), Tedesco (DTS-HD 1.0)
Continuti speciali Scene inedite, Libretto, Trailer, Galleria fotografica
Durata 89 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1985
Titolo originale Nudo e Selvaggi
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Ungekürzt

    Scritta il 14. ottobre 2004 da Knight of Gore.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Version hier von Media-Blasters ist die längste die es gibt von diesem Film, ich habe diverse gesehen. Das Bild ist super, besser wird man diesen Streifen kaum mehr kriegen. Du unter mir, RED NICHT VON SACHEN VON DENEN DU KEINE AHNUNG HAST!

  • ab in den Müll

    Scritta il 09. settembre 2004 da Mentors.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hab den Film mal ungekürzt in Asien gesehen.
    1985 wollte man noch die letzten Brosamen der bereits abgeflauten Kannibalenwelle einsammeln.
    Das Resultat ist langweilig und ärgerlich.

  • Nudo e Selvaggio

    Scritta il 16. giugno 2004 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn die von MEDIA BLASTERS/SHRIEK SHOW angegebene Laufzeit nur annähernd stimmt, wird es sich hierbei um die längste je veröffentlichte Fassung dieses Films handeln! O.k., bis auf die DRAGON-DVD (als AMA ZONAS) gab es eh nix schlaues... MASSACRE IN DINOSAUR VALLEY: Eigentlich ein lächerlicher Titel, für den Film aber irgendwie absolut passend! Und auf jeden Fall besser als der so-verdienen-wir-bestimmt-mehr-Gel d-Titel CANNIBAL FEROX 2. MIDV ist ein interessanter und recht amüsanter Mix aus Abenteuer-, Erotik-, Action- und Kannibalen-Film mit einigen (oft unfreiwillig) witzigen Szenen. Also nur auf das Kannibalen-Genre bezogen etwa ein Mix aus MAUNTAIN OF THE CANNIBAL GOD, EMANUELLE AND THE LAST CANNIBALS und CANNIBAL TERROR. Detaillierte Infos zur DVD und zum Inhalt dieser Version folgen, wenn ich sie erhalten habe...

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.