Fr. 30.90

Antibodies (2005)

Inglese · DVD

UK Version

Tempi di consegna indeterminati

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

German horror. When serial killer Gabriel Engel (André Hennicke) is captured in a spectacular police strike, small-town cop Michael Martens (Wotan Wilke Möhring) travels to interrogate him, believing him to be responsible for the brutal murder of a child from his villlage. Despite making more headway than the other more experienced detectives, Martens becomes increasingly troubled by his conversations with Engel. Finding his beliefs shaken, Michael soon becomes a dangerous threat to those around him.

Dettagli sul prodotto

Regista Christian Alvart
Attore Heinz Hoenig, Norman Reedus, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Schornagel, Hauke Diekamp, André Hennicke, Ulrike Krumbiegel
Label TARTAN/PALISADES
 
Genere Poliziesco
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 29.01.2007
Audio Tedesco (Dolby Digital)
Formato 16/9
Anno di produzione 2005
Titolo originale Antikörper
Versione UK Version
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Haha

    Scritta il 01. ottobre 2009 da Leo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser pseudo Hannibal ist einfach nur lächerlich.

  • Vollschrott

    Scritta il 21. settembre 2009 da Antischrott.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kann man getrost vergessen

  • schlecht

    Scritta il 28. aprile 2008 da bLume.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film hat keine spannung - ist langeweile pur

  • Schwach

    Scritta il 16. dicembre 2007 da Tulson.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einmal mehr ein Genrebeitrag aus deutschen Landen der gründlich in die Hosen ging.

  • pffffffff....

    Scritta il 14. dicembre 2007 da thomis.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    da ist ja wohl der mieseste, kleine pseudomässige lecter verschnitt den ich je gesehen habe. dilettantisches und langweilig inszeniertes blabla das höchstens absolute anfänger und genreneulinge zu beeindrucken vermag.

  • mieser schluss

    Scritta il 10. ottobre 2007 da hungerbuehler67.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein an und für sich guter deutscher thriller mit solider story, der aber wie beispielsweise "die purpurnen flüsse 1" dem zuschauer mit einem sehr abrupten und enttäuschenden ende den film vermiest. was soll das mit diesem reh das im wald erschein wie ein zeichen gottes? pass überhaupt nicht zum rest. ein düsteres ende wie bei "se7en" hät dem film gut getan !

  • sehr gut

    Scritta il 03. giugno 2007 da adolf.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    von der ersten bis zur letzten Minute Hochspannung

  • sehr interessant

    Scritta il 29. gennaio 2007 da Defbizkit.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bleibt bis zum schluss interessant! ein sehr gelungener film!

  • wieder mal mitelmässiges

    Scritta il 02. novembre 2006 da meister.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... deutsche kino, wie immer, nichts besonderes... einmal ansehen reicht

  • TZZt

    Scritta il 16. agosto 2006 da AZAD.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich weiss nicht was ihr alle habt! Aber dieser Film ist mit abstand der mieseste Film den ich je gsehen habe! gäääääääähhhn

  • supi!

    Scritta il 12. agosto 2006 da crow.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein brisantes Thema gut umgesetzt. Gute Schauspieler und die Story ist gut umgesetzt

  • Für einen Deutschenfilm noch gut!

    Scritta il 26. giugno 2006 da Kenji-x.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mir zwar mehr vorgestellt aber der Film war nicht schlecht,ist ja auch nicht Hollywood :-)
    Für das er in Deutschland gedreht wurde,ist er echt gut gelungen,hoffe es kommen noch mehr sollche Filme raus,weiter so.....

  • sehr guter film

    Scritta il 01. maggio 2006 da paddy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Finde den Film spannend und sehr gut gemacht. Brutal ist der Film sicherlich auch, wie nelson geschrieben hat, ist dies Ansichtsache. Der Film ist nicht brutal mit den Bildern, aber den Hintergrund ist es. (Hat auch was mit dem Verständnis des Filmes zu tun)

  • Antikörper

    Scritta il 24. marzo 2006 da leatherface.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wer hätte gedacht, dass ein deutscher Thriller so atmosphärisch dicht und auch spannend sein kann. Allerdings muss ich schon sagen, dass das direkte Ende einfach nicht konsequent genug war. Trotzdem ein sehenswerter Film!

  • Was sprecht ihr immer von Brutalität?

    Scritta il 23. marzo 2006 da nelson.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wieder einmal ein guter deutscher Film! Ob er nun brutal ist oder nicht spielt ja gar keine Rolle. Zudem ist Brutalität eine Ansichtssache! Es geht dabei weniger um Blut und abgetrennte Körperteile, als um den Hintergedanken des Films und die Emotionen welche beim Betrachter ausgelöst werden können. Somit ist auch Saw nicht mehr als ein amüsanter Horrorfilm, verglichen mit wirklich brutalen Filmen wie City of God oder Schindlers Liste! Denkt mal darüber nach..

  • Ich bitte euch....

    Scritta il 21. marzo 2006 da badboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hey flo, dies ist der brutalste film den du jeh gesehen hast? ich bitte dich!!! kein wunder, du siehst dir wahrscheinlich so besch...ene serien wie cobra 11, die wache oder der bulle von tölz an oder sonst irgend welchen schrott aber du hast ja keine ahnung was brutal ist und was nicht! bin fast eingeschlafen bei diesem film. finde ihn ziemlich mies und langweilig wie fast jeder deutsche film. die deutschen und die schweizer bringen es einfach nicht zustande einen guten film zu machen. ich muss levin, der hier geschrieben hat, dass ihr euch SAW anschauen müsst um zu wissen was ein wirklich guter und brutaler film ist, hat recht und kennt sich mit filmen aus.

  • diese verdammten letzten 5 Minuten...

    Scritta il 10. marzo 2006 da nr-1.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bester deutscher Triller, denn ich kenne! ... wenn da dieser Schluss nicht währe... Gute Schauspielerische Leistung, Spannende und packende Story und ein Schluss, der alle guten Punkte des Films zur Sau macht. Schade.

  • ?!

    Scritta il 27. febbraio 2006 da levin nyffenegger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ihr habt wohl noch nie SAW gesehn!!

  • einfach nur krass

    Scritta il 06. febbraio 2006 da Moviemaker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    So etwas krasses habe ich noch nie gesehen ! Die Psychsprüche des Killers. Sollte man gesehen haben...

  • Pure Horror

    Scritta il 11. dicembre 2005 da Flo.W.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist der genialste und gleichzeitig der brutalste Film den ich je gesehen habe! Umbedingt anschauen!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.