Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

The Bourne Legacy takes the action-packed Bourne series to an explosive new level. On the verge of having their conspiracy exposed, members of the government`s intelligence community will stop at nothing to erase all evidence of their top secret programs - even the agents involved. Aaron Cross must use his genetically-engineered skills to survive the ultimate game of cat-and-mouse and finish what Jason Bourne started. Also starring Academy Award winner Rachel Weisz and Academy Award nominee Edward Norton, critics are calling this a "thrilling, edge-of-your-seat heart-pounder" (Meg Porter Berns, WSVN-TV (FOX), Miami).

Dettagli sul prodotto

Regista Tony Gilroy
Attore Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Scott Glenn, Joan Allen
Label Universal Pictures
 
Genere Action
Drammatico
Thriller
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 20.03.2017
Audio Inglese (Dolby Digital)
Formato 16/9
Anno di produzione 2012
Titolo originale The Bourne Legacy
Versione UK Version
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • l'héritage

    Scritta il 13. gennaio 2015 da Rafi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Beaucoup y voie la suite en trop, pour générer du poignon, moi j'y vois surtout une histoire complémentaire de celle de Jason Bourne, on y découvre effectivement qu'il y a pas que lui qui est en danger mais tout les autres agents, j'ai adoré

  • 4 sind einige zuviel!

    Scritta il 18. febbraio 2013 da Oblomov.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schon der dritte Bourne mit Damon war hart am Limit. Die Serie wird totgeritten mit dem ewigen CIA-Gebimbel. Ludlum hat andere, gute Bücher geschrieben, die verfilmbar wären. Lassen wir den guten alten Jason mal ruhen, okay?

  • Guter Hauptdarsteller, gute Action

    Scritta il 11. febbraio 2013 da Ata.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der schlechteste Teil der Reihe spielte an den Kinokassen am meisten Geld ein.
    Die Szenen in der CIA Zentrale sind etwas langweilig geraten. Absolutes Highlight sind die Alaska Sequenzen.

  • Unnötig

    Scritta il 07. febbraio 2013 da der dude, man.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach unnötig...

  • Sau schlecht

    Scritta il 04. febbraio 2013 da Robbo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Man ist der Film schlecht... Aber ich habe es nicht anders erwartet.

  • Where's Bourne?!

    Scritta il 30. gennaio 2013 da Spooky.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film hat mit den anderen Bourne-Filmen leider weniger als gar nix zu tun. An den Haaren herbei gezogene und langweilige Story. Da nützt auch eine Verfolgungsjagd durch den Strassendschungel von Manila nichts...

  • schwach!

    Scritta il 30. gennaio 2013 da abc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der bisher mit Abstand schwächste Teil der Serie... Schade!

  • Besser als gedacht.

    Scritta il 21. gennaio 2013 da Gorilla Manila.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich bin kein Fan von modernen Actionfilmen, bei denen man erst 20 Min. vor Schluss versteht um was es eigentlich geht. Leider fängt dieser Film genau so an. Viel bla, bla, bla, düstere Kulissen, öde karge Landschaften und bleiche, fade Schauspieler mit langweilligen Dialogen. Das ganze ändert sich schlagartig als das Team in Manila auf den Philippinen ankommt, dann gibts richtig Action, es wird geballert, geprügelt und bei Vergolfungsjagten randalliert. Der Hammer. Der Drehort ist perfekt und es sin eindrückliche Bilder entstanden. Der Schluss war so gut, dass ich dem Film doch noch eine gute Bewertung abgeben kann. Dass es ausgerechnet Manila ist, git dem Film einen Plus Stern. Sonst hätte ich den Film evt. gar nicht gekauft.

  • Weiter so...!!!

    Scritta il 20. gennaio 2013 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Trend, Verfolgungsjagden teilweise so nervös zu verfilmen, dass das Auge gar nicht mehr in der Lage ist, die jeweilige Situation voll aufzunehmen hält an. Mir persönlich vermittelt dies keinen "ich bin dabei kick od. mitten im Geschehen", allerhöchstens nervt mich dieses gewackle und dies nicht zu knapp! Davon abgesehen, der Film vermag was zu bieten trotz der Länge, soll heissen, wenn nur die Hälfte aller Filme, die jeweils Meterweise rauskommen so gut oder annähernd so toll wären, wie dieser Film hier, müssten wir nicht jedes mal wieder so lange auf dem trockenen sitzen! Das Ende des Films sorgt natürlich bereits für die Fortsetzung. Fazit: Ein weiterer Teil darf folgen!

  • Bourne Again

    Scritta il 19. gennaio 2013 da Dani.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich find den 4ten Teil fast besser als die Filme mit Matt Damon. Trotz Überlänge sackspannend!

  • Mega bourne

    Scritta il 08. gennaio 2013 da SMITH83.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe nichts erwated wurde nur positiv überrascht.jeremy rener überzeugt auf gantzer linie.mehr davon....

  • lauwarm aufgekocht

    Scritta il 28. dicembre 2012 da Ramones.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich freute mich damals sehr, ins kino zu gehen und diesen "neuen" bourne zu sehen...
    wurde aber sehr enttäuscht, es kam zu keiner sekunde spannung auf, die bedrohung war konsequent nicht spürbar für mich als zuschauer und die härte der ersten 3 teile fehlte! ich mag jeremy renner sehr, aber er bringt diesen neuen agenten nicht rüber und zum schluss gab es dann noch eine nie endende motorradverfolgungsjagd... lediglich die bilder in alaska fand ich ziemlich cool anzusehen, der rest hat mich leider enttäuscht!

  • Bourne 1-3 waren saugeil!

    Scritta il 27. dicembre 2012 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser hier jedoch ist nicht nur wegen des fehlenden Matt Damon ziemlich übel...

  • Re-Bourne

    Scritta il 14. settembre 2012 da Nikki.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Bourne-Film ohne Mat 'Bourne' Damon - geht das??? Und wie das geht!
    Regisseur und Drehbuchautor Tony Gilroy schickt mit Jeremy Renner einen noch stärkeren - weil glaubwürdigeren - Spion auf einen atemberaubendem Dauerlauf. Das Ganze bekommt eine neue Richtung, ohne die ersten drei Filme zu verraten. Grossartige Schauspieler und Kameraführung. Einfach toll!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.