Fr. 11.50

Deathgasm (2015) (Bloody Movies Collection, Uncut)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Brodie, gerade neu in die Stadt gezogen, und der wilde Zakk gründen die Heavy-Metal Band DEATHGASM kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Doch nachdem sie eher zufällig auch noch eine wild gewordene Zombie-Meute zum Leben erweckt haben, müssen Ruhm und Erfolg noch etwas warten.

Dettagli sul prodotto

Regista Jason Lei Howden
Attore Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman, Sam Berkley, Daniel Cresswell, Delaney Tabron, Stephen Ure, Colin Moy, Kate Elliott
Label Sunfilm
 
Genere Horror
Commedia
Music
Contenuto DVD
Data pubblicazione 02.01.2017
Edizione Uncut, Bloody Movies Collection
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Tedesco (DTS)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Trailer, Commentari audio
Durata 83 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2015
Titolo originale Deathgasm
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Meine Meinung

    Scritta il 05. novembre 2017 da Sabritt Aldezhor.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich bin selbst Metallerin und gebe meinem Vorgänger koplett recht. Der Film ist echt lustig, genial gemacht, mit viel Herzblut und tollen Ideen. Zudem finde ich, dass er auch tolle Effekte hat. Eigentlich mag ich Splatterfilme nicht, da sie mir zu sehr ins Lächerliche gehe.. aber zu diesem Film passt es zu 100%. Wer etwas Horror möchte, aber dazu lachen will, ist dieser Film ein echter Geheimtipp.

  • Metal up your butthole

    Scritta il 22. febbraio 2016 da Christian.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geniale Splatter-Comedy, hier merkt man daß Herzblut drinsteckt. Habe selten so gut über den Umgang mit Metal-Klischees lachen können, unbedingt ansehen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.