Esaurito

Mercury Plains - Wüstensöhne (2016)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch (Scott Eastwood) zusammen mit seinem Kumpel in einer Strip-Bar ordentlich einen drauf gemacht hat, handelt er sich eine amtliche Portion Ärger ein. Keine Spur von seinem Freund und auch sein Bargeld ist verschwunden. Am nächsten Morgen wird Mitch über eine Zufallsbekanntschaft von einem mysteriösen Captain rekrutiert, der ihm viel Geld für seine Dienste verspricht. Der charismatische Captain (Nick Chinlund) leitet eine paramilitärische Gruppe Jugendlicher, die angeblich im Auftrag des FBI gegen die mexikanischen Drogenkartelle kämpft. In der Wüstenbasis angekommen, steigt Mitch schnell in der Gunst des Captains. Doch Mitch wird den Eindruck nicht los, dass an der ganzen Sache etwas faul ist. Als die Kämpfe immer blutiger werden, die Zahl der getöteten Opfer auf beiden Seiten steigt und Mitch einen auffälligen, knallgelben Koffer voll Bargeld erbeutet, trifft er eine weitreichende Entscheidung: Mitsamt dem Koffer möchte er zurück in die USA flüchten. Doch dafür muss er zuerst den Captain ausschalten...

Dettagli sul prodotto

Regista Charles Burmeister
Attore Scott Eastwood, Angela Sarafyan, Nick Chinlund, Jorge A. Jimenez
Label Lighthouse
 
Genere Action
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 18.11.2016
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 98 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2016
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.