Descrizione

Ulteriori informazioni

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich ausserdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.
Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen!
Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Ein Meister der Tarnung sorgt dafür, dass der liebenswerte Bär Paddington unschuldig ins Gefängnis kommt. Und das alles wegen eines geheimnisvollen Pop Up-Buchs!
Nur wenn dessen Rätsel gelöst wird, kann Paddingtons Unschuld bewiesen werden und er zu den Browns zurückkehren.
In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und grossen Kinofans im Sturm erobert hat.

Bärenstark synchronisiert von Elyas M'Barek und hochkarätig besetzt u.a. mit Hugh Grant, Hugh Bonnevillle, Sally Hawkins, Brendan Gleeson u.v.a.

Dettagli sul prodotto

Regista Paul King
Attore Ben Whishaw, Hugh Grant, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Sally Hawkins, Hugh Bonneville, Michael Gambon, Imelda Staunton, Brendan Gleeson
Label Frenetic
 
Genere Avventura
Animazione
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 26.03.2018
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Music videos, Documentario, Interviste, Commentari audio
Durata 103 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2017
Anno di produzione 2017
Titolo originale Paddington 2
Codice regionale A, B, C
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.