Descrizione

Ulteriori informazioni

Chiron ist ein junger Mann, der während der 80er-Jahre in Miami aufwächst - genau zu der Zeit, als Drogen die Stadt überfluten und die Behörden mit aller Härte versuchen, dagegen vorzugehen. Aufgeteilt in drei verschiedene Zeitebenen wird Chirons Entwicklung von einem Jugendlichen zu einem Mann gezeigt, sein sich verschlechterndes Leben zu Hause und sein grösser werdendes Interesse an Sexualität. Aber wie viele Menschen in diesem Alter verzweifelt auch Chiron daran, seine eigene Identität zu finden...

Dettagli sul prodotto

Regista Barry Jenkins
Attore Mahershala Ali, Naomie Harris, Janelle Monáe, Trevante Rhodes, Ashton Sanders, Alex Hibbert, André Holland, Shariff Earp, Duan Sanderson, Jharrel Jerome
Label LEONINE
 
Genere Drammatico
LGBTQIA+
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 23.08.2017
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano, Tedesco, Francese
Continuti speciali Documentario, Interviste, Commenti audio del regista
Durata 107 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Moonlight
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • 3 Oscars?

    Scritta il 07. febbraio 2022 da patrick79.

    Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb der Film mit 3 Oscars ausgezeichnet wurde. Sicherlich ist es eine dramatische Geschichte und gewisse schauspielerische Leistungen können sich durchaus sehen lassen. Den Oscar für den besten Film hätte ich aber nie und nimmer vergeben. Ich hab den Film angesehen – ein weiteres Mal werde ich das aber nicht mehr tun. Das wäre für mich definitiv verschwendete Zeit...

  • Moonlight

    Scritta il 01. ottobre 2018 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Très bon film, totalement déprimant, mais bon film.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.