Esaurito

Bruiser - Der Mann ohne Gesicht (2000) (Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten.
Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weisse, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel.
Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!

Dettagli sul prodotto

Regista George A. Romero
Attore Peter Stormare, Leslie Hope, Jason Flemyng
Label Tiberius Film GmbH
 
Genere Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 01.09.2016
Edizione Uncut
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Music videos, Commentari audio
Durata 96 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2000
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • neu?

    Scritta il 06. febbraio 2010 da Roger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    "Der Schrecken hat ein neues Gesicht"???....."Der filmische Vollschrott hat einen neuen Namen, nämlich Bruiser" triffts wohl eher!!! Selten so einen langweiligen und dämlichen MüII gesehen.

  • bruised

    Scritta il 16. ottobre 2007 da jo day.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist kein Horrorfilm, sondern ein Sozialdrama. Den Horrorfans sei er also abgeraten, nicht zu holen in Sachen Splatter oder Angstmacherei. Mich interessieren die meisten Filme dieses Genres eh nicht mehr; dieser Film hat durchaus Anspruch, also ein genreuntypisches Werk über die Kälte und Oberflächlichkeit bestimmter "Menschen", mit denen der Bruiser dann abrechnet.

  • absolut lächerlich

    Scritta il 16. settembre 2007 da horrôcho.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wen soll denn dieser lächerliche gipskopf erschrecken?

  • Fürchterlicher Schrott

    Scritta il 26. agosto 2007 da Xenas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Von der Konsumation dieser rekordverdächtigen Schlaftablette sei dringend abgeraten. Besser lässt sich kaum Zeit sinnlos vergeuden. Die Schauspieler, die Story und die ganze Inszenierung sind einfach nur schlecht auf der ganzen Linie. Romero sollte sich nicht mit solchem Müll seinen (noch) guten Namen ruinieren.

  • bruiser

    Scritta il 10. febbraio 2007 da max hat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    armer george, sie haben nur die zombie-filme gesehn und kennen sonst nichts. bruiser ist klassen besser als der übliche überanimierte horrorschund aus den staaten.

  • bruiser

    Scritta il 19. gennaio 2007 da mensareck.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein genreuntypischer film, der streckenweise sehr gut funktioniert. ein echte handlung, mit hängern drin ok, aber letztlich für mich sogar: kult. der soundtrack von d. rubinstein ist wieder mal herausragend. nichts für horrorfreaks, aber was für entdecker.

  • are you bruised?

    Scritta il 11. novembre 2006 da jo day.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht in erster linie ein horrorfilm, weshalb er hier auch offensichtlich den horrorfans nicht gefällt. und genau deshalb interesssant, der protagonist istn paradeyuppie, dem seine gesichtslose maske haften bleibt, er wird buchstäblich zum nichts. eher ein teilweise soapiges sozialdrama, aber eben wegen der unreflektierten verrisse vor mir 5 sterne. auf jeden fall vielschichter als der übliche straighte horror...

  • gäähn

    Scritta il 21. ottobre 2006 da glenden.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der grässlichste film aller zeiten....... egal ob von romero oder nicht......spart euer geld !!!

  • expect the worst

    Scritta il 29. agosto 2006 da clifton.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    selten dämlicher langweiler! unvorstellbar dass dieser müll von george a. romero ist.

  • schwer zu toppen

    Scritta il 01. giugno 2005 da sam.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einen noch grösseren schrottfilm wird man schwerlich finden. einfach unglaublich was sich romero da geleistet hat.

  • Würgh!

    Scritta il 11. aprile 2005 da Propeller.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der gute George wäre besser damit beraten keine Filme mehr zu drehen als so einen Sondermüll. Er versaut sich nur seinen guten Namen.

  • langweilig

    Scritta il 28. novembre 2004 da florian.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gefällt mir überhaupt nicht

  • einfach nur langweillig

    Scritta il 30. ottobre 2003 da HATE.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    man, so einen schlechten "horrorfilm" habe ich praktisch noch nie gesehen. Ich und liess mich irritieren mit der beschreibung auf der hülle wie "das gesichtslose phantom, das einmal henry creedlow war, wird zur killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige weise heimzahlt".
    man!!!! Da habe ich bei komödien schon viel mehr blut gesehen.

  • coole sache

    Scritta il 07. ottobre 2003 da 47533847.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist echt cool ,vorallem das ende ist geil.

  • also bitte...

    Scritta il 21. agosto 2003 da bitebites.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Romero wird langsam alt.. Der Film beginnt viel versprechend und dümpelt dann die letzten 3/4 vor sich hin. Langweilig und Schade, hätte mehr erwartet.

  • Langweilig

    Scritta il 10. dicembre 2003 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann mich kurz fassen: Für mich für einen Film von George A. Romero wirklich enttäuschend...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.