Descrizione

Ulteriori informazioni

New York, 1955. Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in okkulten Voodoo-Kreisen sterben alle, mit denen er in Kontakt tritt. Angel selbst gerät unter Mordverdacht. Als er versucht, den Job wieder loszuwerden, erhöht sein Auftraggeber zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger und der Routinefall zum Horrortrip ...

Limitiert und Nummeriert auf 222 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Alan Parker
Attore Robert De Niro, Lisa Bonet, Mickey Rourke, Charlotte Rampling, Brownie McGhee
 
Genere Horror
Mystery
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Edizione Collector's Edition, Edizione Limitata, Mediabook, Cover C
Audio Italiano (DTS-HD 2.0), Inglese (DTS-HD 2.0), Tedesco (DTS-HD 2.0), Francese (DTS-HD 2.0), Spagnolo (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Italiano, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Turco
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Libretto, Documentario, Interviste, Trailer
Durata 113 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1987
Titolo originale Angel Heart
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • auch nach 30 jahren..

    Scritta il 11. novembre 2018 da zombie78.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..dank seinen darstellern und kluger story immer noch der psycho okkult film schlechthin...

  • Great Movie!

    Scritta il 23. marzo 2013 da HPS.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Great Movie! Buy It !

  • ABSOLUTER KULT!!

    Scritta il 29. giugno 2010 da patrick68.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    EINE GRANATE AN MYSTERY-THRILLER!!!KULT-KULT-KULT TOLLE SAMMLEREDITION!!

  • Der beste Okkult-Thriller

    Scritta il 24. gennaio 2008 da Ear.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Meiner Meinung nach der beste Okkult-Thriller aller Zeiten. Rourke als abgefu##ter Privatdetektiv und DeNiro als Ei-Essender Luzifer sind schlicht genial, und allein die Szene, wo sich Lisa Bonet am Brunnen wäscht, ist das Geld wert.
    Ansonsten ist auch Gänsehaut garantiert. Die Schnitte zb. zwischen den blutigen Szenen und den stepptanzenden Strassenjungs sind grossartig.
    Die Geschichte selbst ist spannend inszeniert und der Schluss sorgt nochmals für einen schönen Schauder (nicht wirklich vorhersehbar und trotzdem nicht ganz überraschend.)
    Fazit: Dringende Kaufempfehlung!

  • Toll

    Scritta il 20. aprile 2007 da Penbast.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich war zwar hundemüde! Doch diesen Film bei diesem Film musste ich bis zum Schluss durchhalten. Robert de Niro ist klasse! Die langen Haare stehen ihm ausgezeichnet

  • guter thriller

    Scritta il 31. marzo 2006 da Ctulhu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    vielleicht etwas vorhersehbar und mit einem etwas speziellem schluss. trotzdem toll. rourke und de niro sind klasse.

  • okkult

    Scritta il 31. gennaio 2006 da optimus prime.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    paraderolle für rourke! spannender und düsterer film. und lisa bonet spielt auch noch mit. juhuiiii

  • geeeeeeeeeenial

    Scritta il 27. gennaio 2006 da louis seifer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einer der besten filme thrillergenre überhaupt! begnadete schauspieler geniale story super sound kamera 1a und dieser streifen ist 20jahre alt! RESPECT! dan... bleib bei deinen soaps BITTE!

  • solide & düster

    Scritta il 09. agosto 2004 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    endlich habe ich den film mal gsehen... und bin positiv überrascht: die story und die schauspieler sind wirklich top. mickey rourke passt perfekt in die rolle. auch de niro als... ja, als nebenrolle ist gut eingesetzt. mir gefällt das production design und überhaupt die ganze stimmung. der plot mit ein wenig voodoo und sonstigen rätseln ist sehr gut eingeflochten. klar, lisa bonet erfreut die männer. der schluss ist kompliziert aber annehmbar und typisch AHA-mässig. ein gelungenes 50er-jahr-psycholabyrinth.

  • nirohaft???

    Scritta il 10. giugno 2004 da bee Em.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    kompliziert??? lol!!
    der film ist supergeil und das düstere finale sollte eigentlich alle fragen beantworten.

  • Kompliziert

    Scritta il 23. aprile 2004 da Daniel .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    De Niro ist zweifelhaft einer der Besten Schauspieler aber dieser Film fnde ich zu komplieziert und nicht Nirohaft

  • guter insider film

    Scritta il 14. aprile 2004 da delbecko.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es gibt sie noch, die Filme, in denen Mickey Rouke zu Höchstform aufläuft und so beweist, welch schauspielersiches Talent in ihm schlummert. Das Highlight des Filmes ist jedoch die Präsenz von Robert de Niro. Gewohnt brilliant spielt de Niro seine Rolle und macht den Film schon alleine deswegen sehenswert.

  • Gruselig

    Scritta il 27. febbraio 2004 da Morcar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Guter Film, kein Spaltter Horror sondern eher von der schleichenden Art. speziel die süsse Lisa Bonet aus der Cosby-Show mal ganz anders.

  • Heavy Metal

    Scritta il 28. gennaio 2004 da 8-Ball.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film fesselt von der ersten Minute an und fesselt den Zuschauer. Düster, spannend und nervenzerreisend. Ein absolutes MUSS.

  • Laufzeit

    Scritta il 03. settembre 2003 da fz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einer meiner Lieblingsfilme, hervorragend gemacht und gespielt (für mich Rourkes beste Rolle). Parker lässt die 50er gekonnt wieder aufleben und fasst die Geschichte in hervorragende Bilder (ästhetisch vielleicht ein wenig von Blade Runner inspiriert). Allerdings ist der Film aufgrund des Horrorelementes nicht für jedermann zu empfehlen.

    Detail am Rande: Diese DVD scheint tatsächlich gekürzt zu sein (Laufzeit gemäss IMDB 113 Min., amerikanische DVD 112 Min., deutsche Ausgabe 109 Min.). Allerdings hat diese Kürzung meinem Vergnügen keinerlei Abbruch getan.

  • The devil says

    Scritta il 30. giugno 2003 da Clare Quilty.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    What is wisdom when it brings no profit to the wise?!

  • kult!

    Scritta il 30. gennaio 2003 da ear.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ja, robert und das ei sind kult. aber lisa bonet mit nassem shirt am brunnen oder halbnackt beim hühner-voodoo...wow!!
    abgesehen davon einer der besten okkult-thriller aller zeiten. ich krieg schon hühnerhaut, wenn ich nur drandenke...

  • Es gibt von diesem.........

    Scritta il 29. dicembre 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Film keine gekürzte DVD. Nach einer Neubewertung wurde der Film auf FSK 16 runtergestuft. Der FSK 18 Sticker auf einigen DVD's ist ein Fehler der ersten Auflage und nicht mehr auf den neueren DVD's zu finden. Somit, ihr Freaks, sollte euch nichts mehr davon abhalten, sich diese geniale Scheibe reinzuziehen!

  • Scritta il 16. gennaio 2002 da .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Robert und das Ei reichen schon aus um den Film zu kaufen, zum Glück ist auch alles andere hervorragend.

  • Angel Heart

    Scritta il 22. luglio 2007 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    On n'échappe pas au diable...

  • Angel Heart

    Scritta il 28. luglio 2003 da Morgenstern.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein schlichtweg genialer Film! Düster,spannend,perfekt...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.