Esaurito

I, Frankenstein (2013) (Edizione Limitata, Steelbook)

Tedesco · Blu-ray 3D

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.
Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden. Sein Weg führt ihn in die finstere Stadt Darkhaven, wo ein unerbittlicher Krieg herrscht. Die rivalisierenden Mächte haben nur eine Mission: sich gegenseitig auszulöschen. Dazu machen sie Jagd auf Adam und dessen Geheimnis scheinbarer Unsterblichkeit. Auf der Flucht und ohne jemandem wirklich vertrauen zu können wird Adam bewusst, dass er der Schlüssel zum Frieden zu sein scheint ...

Dettagli sul prodotto

Regista Stuart Beattie
Attore Miranda Otto, Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
Label Splendid Film/WVG
 
Genere Fantastico
Horror
Contenuto Blu-ray 3D
Età consigliata 16 anni
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Inglese (DTS True HD 7.1), Tedesco (DTS True HD 7.1)
Sottotitoli Tedesco, Neerlandese
Durata 93 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2013
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • So

    Scritta il 08. marzo 2016 da Dani S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein Mist. Totaler Trash. Wenn wenigstens die Story/der ABlauf nachvollziehbar wäre, aber man wird von einer Szene in die nächste geworfen und gewisse Handlungen oder Dialoge sind überhaupt nicht erklärt worden bzw man weiss gar nicht wie die jetzt darauf kommen. Logiklöcher noch und nöcher....einfach nur schlecht

  • Schlecht

    Scritta il 25. marzo 2015 da Ahr.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach schlecht

  • Genial

    Scritta il 22. marzo 2015 da Ian.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Actiongeladenes Feuerwerk
    Ganz geiler und gut gemachter Film. Gelungener Streifen von A-Z
    Verstehe da unten die schlechte Kritik gar nicht. Kauft ihn euch

  • eher Sackschwach

    Scritta il 30. giugno 2014 da Graf von Krolock.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    behämmerte Story und eine halbgare Inszenierung. Erreicht höchstens durchschnittliches 08.15 TV-Niveau.

  • Schwach

    Scritta il 02. maggio 2014 da Neon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was im Trailer noch relativ gut ankommt enttäuscht im Film gänzlich. Die Story ist schwach und völlig überzogen (sprich daneben). Schade für's Geld welches im Kino bezahlt wurde. Die Geschichte ist so durchsichtig und voraussehbar. Und wenn die Produzenten glauben, man könnte eine TV-Serie daraus machen....viel Glück

  • Leider schwach

    Scritta il 28. marzo 2014 da Erik.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein laues Action-Fantasyfilmchen im Stil von Underworld und vielen anderen Filmen. Die Thematik ist ausgelutscht und durchgekaut, und die Computereffekte sind auf einem schwachen direct-to-TV-Niveau.
    Ich hoffe, dass Aaron Eckhart's Filmkarriere endlich in Fahrt kommt - ohne dass er sich das Gesicht zerschinden lassen muss. Und auch den wunderbaren Zynismus von Bill Nighy möchte ich mal wieder sehen, ohne dass er ein Vampir/Werwolf/Dämon/Zombie ist ... Na ja, vielleicht hat er diese Art von Filmen einfach gern :-) .

  • I, Frankenstein

    Scritta il 06. gennaio 2015 da Fairlight.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    On retrouve le " coup de griffe " de la saga Underworld ce qui laisse entrevoir de beaux plans visuels et de bonnes idées telles les gargouilles pas assez exploitées au cinéma par ailleurs. Malheureusement le film aurait mérité un petit supplément d'âme ( sans jeu de mot )et A. Eckhart peine à nous convaincre en héros torturé.

  • Frankenstein

    Scritta il 28. maggio 2014 da Clad.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sympa, mais je dirai l'inverse: inférieur à Uderworld ;-)

  • I, Frankenstein

    Scritta il 25. maggio 2014 da Rafi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bon film du samedi soir, très sympa a regarder, supérieur à Underworld, bonne surprise

  • I, Frankenstein

    Scritta il 10. maggio 2014 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Film aux effets spéciaux sympa, mais c'est tout, je me suis ennuyé grave...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.