Esaurito

The Raid 2 - Berandal (2014) (Director's Cut)

Italiano · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

La storia ha come teatro le strade e il sottobosco criminale di Jakarta, prendendo il via laddove il primo capitolo delle avventure di Rama era terminato. Ovvero, dal suo infiltrarsi in una banda di malavitosi potente e spietata per proteggere i suoi familiari e per portate alla luce le mele marce del suo dipartimento di polizia.

Dettagli sul prodotto

Regista Gareth Evans
Attore Iko Uwais, Julie Estelle, Yayan Ruhian, Donny Alamsyah, Arifin Putra, Tio Pakusodewo
 
Genere Action
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 10.09.2014
Edizione Director's Cut
Audio Italiano (Dolby Digital 2.0), Italiano (Dolby Digital 5.1), Italiano (DTS), Indo (Dolby Digital 2.0), Indo (Dolby Digital 5.1), Indo (DTS)
Sottotitoli Italiano
Continuti speciali Scene inedite, Documentario, Interviste, Trailer, Commentari audio
Durata 150 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Genial!

    Scritta il 31. maggio 2017 da Mr. Nobody.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine sehr gelungene Fortsetzung! Neben den fantastischen Actionszenen, wurde diesmal auch die Story ausgebaut. Der Film zieht sich daher ziemlich in die Länge, ich war jedoch wie beim ersten Teil sehr unterhalten und die ganzen Kampfeinlagen verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen ;)

  • Mehr erwartet

    Scritta il 05. gennaio 2015 da smash.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Da mit der erste Teil sehr gut gefallen hat, bin ich nach The Raid 2 etwas enttäuscht. Sicherlich kein schlechter Film, aber er dauert einfach viel zu lange und die Brutalität wird unnötig zelebriert. Selten soviel Blut und hässliche Details in einem Film gesehen. Unnötig.

  • sprachlos ...

    Scritta il 20. dicembre 2014 da film freak.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einfach nur Wahnsinn so was von ...
    ich liebe diesen film auch der erste genial
    kann man immer wieder schauen und das macht einen guten film aus !

  • ...

    Scritta il 25. novembre 2014 da Vero.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das einzige, was ich am ersten Teil auszusetzen hatte, war, dass vielleicht so etwas wie eine wirkliche Story gefehlt hat. Jetzt hab ich hier so etwas wie eine Story und muss feststellen, dass wenn eine Story so durchgekaut ist wie diese, man lieber etwas mehr Action zeigen sollte, als langweiliges Geschwafel. So oder so, der Film ist genauso unterhaltsam wie der erste Teil. Kamera, Schnitt und Choreografie erstklassig. Für alle Feinschmecker von R-Rated Action ein Genuss.

  • 1A

    Scritta il 27. luglio 2014 da combine.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Erste Teil war schon für mich ein Meilenstein des Actionkinos. Der zweite ist sogar noch intensiver und packender als der erste. Was hier an Action und Material Art geboten wird ist für mich unübertroffen. Aber auch die Story, wenn auch etwas dünn, fügt sich brillant in den Film ein. Ich hatte bei den über 2 Stunden meine wahre Freude an diesem Streifen. Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzuschauen. Und wer den ersten Teil schon gut fand wird hier nicht enttäuscht.

  • und wieder gibt Action satt

    Scritta il 05. luglio 2014 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich bin kein Experte, kenne den unterschied zwischen Kung-Fu, Teak-Wan-Do, Judo, Karate, Thai-boxen, Krav-Marga (?) oder Jiu-Jutsu nicht. Aber weiss das jeder der auf irgendeine dieser Kampfsport arten steht, hier nicht enttäuscht wird!
    Wie so oft war der erste Teil besser (eine Überraschung im sonst so vollen Action Genre). Im zweiten Teil gibt weit mehr Dialoge und der Anfang ist wegen der Zeit Sprünge und der Ähnlichkeit der Darsteller (sorry!)etwas verwirrend. Aber die Actionszenen sind wieder spektakulär! Knallhart, Blutig, innovativ und genial geschnitten, gefilmt etc. Ein MUSS für jeden Fan des ersten teils und sowieso für Leute die gerne Actionfilme haben und nicht zu viel überlegen wollen.

  • ??????

    Scritta il 20. febbraio 2014 da film freak.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    gibt's den wircklich nur in o-sprache mit deutschen untertiteln ....?????
    wäre schade

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.