Descrizione

Ulteriori informazioni

Nach den traumatischen Ereignissen mit der besessenen Mörderpuppe ist der kleine Andy bei Pflegeeltern untergekommen. Doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Der Irre Serienmörder Charles Lee Ray findet den Weg zurück in den Puppenkörper - und versucht ein weiteres Mal, von der Seele des Jungen Besitz zu ergreifen. Dabei geht die Killerpuppe mit dem dämonischen Grinsen wie gewohnt über Leichen …

Chucky steht unter Kennern des Genres auf einer Stufe mit Horrorfilmen-Ikonen wie Freddy Krueger, Michael Myers und Jason Voorhees.
In der genialen Fortsetzung des erfolgreichen Originals schlägt die Mörderpuppe noch brutaler zu. Ein Meisterwerk des Slasherfilms!

Dettagli sul prodotto

Regista John J. Lafia
Attore Alex Vincent, Brad Dourif, Gerritt Graham, Jenny Agutter, Christine Elise
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 13.03.2014
Audio Inglese (DTS-HD 2.0), Tedesco (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 83 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1990
Titolo originale Child's Play 2
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Chucky 2

    Scritta il 14. febbraio 2014 da Kaschka.

    Gelungene Fortsetzung des Kultfilms, kann ich nur jedem weiterempfehlen :-)

  • WEEEEEEEEEEEEHHHHHHH

    Scritta il 22. aprile 2010 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ach du meine gür noch GROTTIGER

  • JA

    Scritta il 09. dicembre 2006 da SPID3R.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der Film ist sehr gut,eine würdige Foetsetzung von Teil 1 der mir jedoch immer noch ein bisschen besser gefällt! Doch AUFGEPASST: Diese Version hier ist,wenn auch nicht mehr erhältlich, nicht uncut! Es fehlt eine ganze Minute,Original:82 Minuten!

  • Der beste...

    Scritta il 02. dicembre 2003 da liebold.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...teil der chuckys - schade, dass er vergriffen ist :-((

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.