Descrizione

Ulteriori informazioni

La civiltà come la conosciamo è stata distrutta e al suo posto è nato un ordine mondiale anti-utopico dove il controllo del pianeta è nelle mani di sette Corporation onnipotenti. L`America è governata dalla potentissima e totalitaria Tekken Corporation e dal suo Amministratore Delegato Mishima che controlla le sorti del mondo dalla propria sede centrale situata nella capitale Tekken City dove vive Jin Kazama. Il giovane ha un solo desiderio: uccidere l`uomo che ha voluto la morte di sua madre. Per vendicarsi deve sconfiggere i più grandi lottatori del mondo e vincere l`Iron Fist Tournament.

Namco`s Tekken videogame comes to life from director Dwight H. Little (MURDER AT 1600) in this sci-fi action film for Crystal Sky Entertainment. The story surrounds a hero`s quest for freedom as he battles through a space-age martial arts tournament. THE MARINE`s Alan B. McElroy provides the script.

Mostra descrizione in altre lingue

Dettagli sul prodotto

Regista Dwight H. Little
Attore Gary Daniels, John Foo
Label Eagle Pictures
 
Genere Fantascienza
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 07.12.2011
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti)
Continuti speciali Riprese del backstage, Interviste, Trailer
Durata 92 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Das wäre Super!!!

    Scritta il 13. ottobre 2010 da DK.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Denn wenn solch eine Art von Film das Beste ist, was die Filmbranche zu bieten hat. Na dann gute Nacht.

  • Danke JohnFooFan

    Scritta il 03. ottobre 2010 da PS3Tekkenfan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe den Film bestellt, geschaut und ihn mit Freude in meine Sammlung von Filmen aufgenommen. Es ist einfach nur schwach dass es den Leuten nicht wert ist das Geld für einen Film auszugeben für den andere viel Geld ausgegeben haben um uns ein Vergnügen zu bereiten. Wenn es so weiter geht werden die DVD preise nur steigen und die Filmindustrie langsam sterben!!!

    Illegale Raubkopien im Internet sind einfach sch..e!!!

  • Hätte vielmehr daraus machen können

    Scritta il 27. settembre 2010 da Yoshimitsu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat eine gute Kulisse! Auch die Kostüme sind sehr gelungen!
    Als Tekkenfan muss ich jedoch sagen, dass man viel mehr daraus hätte machen können....Die Story kommt nicht man annähernd an Bloodsport ran. Die Halbschlaue liebesgeschichte hätte man sich auch sparen können. Ich habe viele Charaktere vermisst und ganz zu schweigen von Fightszenen. Der Film hätte meiner Ansicht nach eine 120minütige Tournierdreh werden sollen und nicht diese Wenigkeit.
    Nun ja, hoffentlich wird der "Mortal Kombat" Rebirth" gedreht und besser gestaltet!

  • cool wie die games

    Scritta il 25. settembre 2010 da Kabayusha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sehr gute story...top fighterfilm, aufjeden empfehlenswert, schade, dass meine lieblingskämpfer nicht dabei sind...jin (die hauptperson) wurde sehr gut gespielt, ich versteh nich genau warum science fiction? naja die welt tekken is halt dort ein bisschen anders, aber science fiction effekte hab ich keine gesehn...

  • Goddamn

    Scritta il 21. settembre 2010 da JohnFoo Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es ist traurig dass sooo viele Jungs heute die Filme nur illegal runterladen, um kein Geld für die DVD ausgeben zu müssen. Wenn ein Film sein Geld wert ist, sollte es doch kein Problem seinn es zu bezahlen. Ich wette die meisten von euch Pennern werft 5 oder 6fr für ne Packung Ziggaretten weg, anstatt das Geld für einen Film auszugeben, für den die Macher schweine viel Arbeit reinstecken, um uns einen unterhaltenden Film zu bieten! Kein Wunder ist der DVD Markt (für DTV Filme) tot! Ich jedenfalls, werde die Filme supporten, so lange sie es Wert sind. Was gibt es geileres, als eine schöne DVD Sammlung zu hause zu haben! Ich bin gespannt auf Tekken!

  • viel zu wenige fights...

    Scritta il 18. settembre 2010 da solon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    damit ist eigentlich schon alles gesagt.... nett sind die kostüme der iron fists... vor allem die mädels kommen authentisch rüber, aber eben, viiiiieel zu wenige fights... wieder ein unterdurchschnittlicher beat em up film... leider...

  • leider nix ...

    Scritta il 17. settembre 2010 da Bo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein echt schlechter film schade eigentlich!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.