Fr. 25.50

The Hunter - Shekarchi (2010) (Trigon-Film)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 4 a 7 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ali lebt mit seiner Frau und seiner sechsjährigen Tochter in Teheran. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis arbeitet er in einer Fabrik in Nachtschicht. Zeit mit seiner Familie kann Ali deswegen kaum noch verbringen. Dennoch versucht er, ein normales Leben zu führen. Von Zeit zu Zeit zieht er sich in die Wälder zur Jagd zurück. Als die Stadt in Aufruhr gerät, erfassen die Tumulte bald auch Ali und seine Familie. Eines Tages verschwinden Frau und Tochter spurlos. Ali erfährt, dass seine Frau bei einer Demonstration erschossen wurde, zwei Tage später wird auch sein Kind tot aufgefunden. Von masslosem Zorn ergriffen, nimmt Ali sein Gewehr und bezieht Stellung auf einem Aussichtspunkt über den Highways Teherans. Als ein Polizeiwagen in sein Blickfeld gerät, glaubt Ali sein Ziel gefunden zu haben.

Dettagli sul prodotto

Regista Rafi Pitts
Attore Mitra Hajjar, Rafi Pitts, Ismail Amani
Label Trigon-Film
 
Genere Drammatico
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 30.11.2011
Edizione Trigon-Film
Audio Farsi (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco, Francese
Continuti speciali Interviste
Durata 88 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2010
Titolo originale Shekarchi
Codice regionale 0
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Klasse Film

    Scritta il 25. febbraio 2012 da Wallace.

    Ein Film der implodiert . Irgendwo zwischen Thriller und Drama angesiedelt. Neben Farhadi (A Separation) die zweite iranische Kinoentdeckung im 2010.

  • iranischer leckerbissen

    Scritta il 10. agosto 2011 da Torrez.

    schöne bilder, gute schauspieler, gute musik. hier passt alles. spannend bis am schluss und eine wendung, die wohl niemand erwartet. absolut zu empfehlen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.