Esaurito

Ip Man 1 + 2 (Edizione Speciale, Steelbook, 2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

- Ip Man :
Im China der Vorkriegszeit ist Ip Man der berühmteste Vertreter der Martial Arts-Kampfkunst WingTsun. Als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kommt es zu brutalen Duellen. Von Gerechtigkeit beflügelt, versucht Ip Man nun den japanischen Soldaten auf seine eigene Art und Weise gegenüberzutreten.

- Ip Man 2 :
Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine WingTsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks...

Dettagli sul prodotto

Regista Wilson Yip
Attore Sammo Hung, Simon Yam, Donnie Yen
Label Splendid
 
Genere Action
Eastern
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 22.12.2010
Edizione Edizione Speciale, Steelbook
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Cantonese (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco, Neerlandese
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Interviste, Materiale bonus
Durata 214 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Nett

    Scritta il 06. gennaio 2011 da allstyles.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nettes Wing Chung Werbefilmchen, das ausserordentlich gut verpackt daher kommt. Aber es passt schon ein wenig zur Arrogantheit gewisser WTler dass auch dieser Film das WC als praktisch "unbesiegbar" darstellt, was leider nicht so ist. Ansonsten sehr gut gemachter Martial Arts Streifen mit tollen Kampfszenen!

  • hammer

    Scritta il 05. dicembre 2010 da Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    an alle die genial marcial art kämpfe mögen....kann ich es nur weiterempfehlen!

  • oje

    Scritta il 01. dicembre 2010 da bruce.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich habe über hundert wing chun kämpfe gesehen live, aber so wie in diesen filmen so etwas gibt es nicht-bei bruce konte man 1-2 echte kicks sehen warum wurde nicht so etwas weiterentwikelt das hier ist blödsinn

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.