Esaurito

Stahlharte Fäuste - The spoilers - (John Wayne Collection 8) (1942)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Ray Glennister ist ein ehrenhafter Schiffskapitän, der um seinen Claim betrogen worden ist. Cherry Mallotte ist das attraktivste Saloon-Girl in der Stadt und muss sich zwischen dem ehrlichen Kapitän und dem charmanten, aber zwielichtigen Alexander McNamara, gespielt von Randolph Scott, entscheiden. Glennister hilft ihr bei ihrer Entscheidungsfindung, als er sich mit McNamara bei grossen Showdown in einer der spektakulärsten Saloonschlägereien der Westerngeschichte prügelt. Ein Abenteuer so wild wie die Landschaft, in der es spielt. (Blu-ray)

Ein wildes und raues Abenteuer um Goldgräber, korrupte Beamte, anderes Gesindel und eine schöne Frau. Eine spannende und höchst unterhaltsame Verfilmung des klassischen Western-Romans von Rex Beach, 1942 von Ray Enright mit Marlene Dietrich, Randolph Scott und John Wayne inszeniert und mit einer hervorragend in Szene gesetzten Prügelei als Showdown versehen.

John Wayne spielt in "Stahlharte Fäuste" den rauen aber ehrenwerten Ray Glennister, der in Alaska zur Zeit des Goldrausches sein Glück machen will. Als er um seinen Claim betrogen wird, fällt der naheliegende Verdacht auf den zwielichtigen Alexander McNamara. Im Umfeld von raubeinigen Goldgräbern, korrupten Beamten und anderem Gesindel spitzt sich die Situation zwischen den Beiden immer weiter zu. Als es zum unaufhaltsamen finalen Showdown kommt, geht es auch um einen weiteren Goldschatz: Dem wunderschönen Saloon-Girl Cherry Mallotte (Marlene Dietrich).

Dettagli sul prodotto

Regista Ray Enright
Attore Marlene Dietrich, John Wayne, Margaret Lindsay, Randolph Scott
 
Genere Western
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 01.10.2010
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Filmografie, Libretto, Biografie, Documentazione del film, Galleria fotografica
Durata 84 Minuti
Formato 1.33:1, 4/3
Anno di produzione 1942
Titolo originale The Spoilers
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.