Fr. 22.50

Valentinstag (2010)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem Tag im Leben der Liebe. Es geht um einen Heiratsantrag. Um Blumen, die nicht verschickt werden. Um ein grosses Geheimnis, das schliesslich erzählt wird. Um einen 'Überraschungsbesuch' bei ihm, der dann doch mehr sie überrascht. Um Streit, Küsse, falsche Wendungen, richtige Entscheidungen und vieles mehr.

Dettagli sul prodotto

Regista Garry Marshall
Attore Taylor Swift, Shirley MacLaine, Anne Hathaway, Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jennifer Garner, Jessica Biel, Jessica Alba, Taylor Lautner, Bradley Cooper
Label Warner Home Video
 
Genere Commedia
Romanticismo
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 03.02.2012
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Francese, Spagnolo, Neerlandese, Cantonese, Giapponese, Svedese, Portoghese, Rumeno, Norvegese, Cinese, Finlandese, Ebreo, Greco
Continuti speciali Scene inedite, Music videos, Commenti audio del regista, Commento
Durata 124 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2010
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Verstrickte Sache

    Scritta il 20. febbraio 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    An und für sich ist die Idee dieser vielen Kurzgeschichten von Schicksalen, die sich immer wieder kreuzen sehr gut. Leider wird es mehr schlecht als recht umgesetzt. Ausserdem ist da dieser zwanghafte Valentinstag-Stempel. Wird das in den USA wirklich so krass gefeiert? Einige Geschichten sind ganz amüsant, andere wiederum sehr vorausschaubar. Die Story mit Ashton Cutcher ist - ACHTUNG SPOILER - ja so was von unglaubwürdig: Er macht einen Heiratsantrag, die Frau zieht gleichentags aus, weil es doch nicht das Richtige sei und am Abend knutscht er schon die nächste, ein "Happy-End" das so dermassen an den Haaren herbeigezogen ist, sollte einfach bestraft werden!!!
    Die vielen Schauspieler helfen dem Film leider nicht über die Runden.

  • Ertwartungen nicht ganz erfüllt

    Scritta il 10. gennaio 2011 da Räphu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Von diesem Film habe ich die Vorschau davon im Kino gesehen. Der Film kann meiner Meinung nach nicht ganz halten, was der Trailer verspricht. Trotzdem fand ich den Film alles in allem nicht schlecht. So in der Mitte der ersten Hälfte kam ein bisschen Langeweile auf aber je länger der Film dauert, desto mehr verflechten sich die einzelnen Geschichten, was den Film wieder spannender macht.
    Fazit: Der Film hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, ist aber alles in allem gut.

  • Gähn

    Scritta il 13. settembre 2010 da aimafa.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich mag ja eigentlich leichte Komödien, aber dieser Film, so süss er auc ist, ist nun wirklich zum Einpennen! Sorry!

  • -

    Scritta il 16. giugno 2010 da v.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Langweiligste Film des Jahres.

  • Valentine's day

    Scritta il 27. gennaio 2014 da evedallas.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Original, touchant, très sympa !

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.