Esaurito

7 Zwerge 2 - Der Wald ist nicht genug (2006)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird ihn Rumpelstilzchen holen - es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus. Doch wer könnte das sein?

Dettagli sul prodotto

Regista Sven Unterwaldt Jr.
Attore Nina Hagen, Mirco Nontschew, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Gustav-Peter Wöhler, Cosma Shiva Hagen, Boris Aljinovic, Norbert Heisterkamp, Otto Waalkes
Label Universal Pictures
 
Genere Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 16.09.2010
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Durata 95 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 2006
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • witzig

    Scritta il 19. maggio 2008 da cla.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sicher besser als teil 1. Gute Unterhaltung. aber auch nicht der absolute Brüller.

  • 7 zwerge

    Scritta il 17. gennaio 2008 da guschti.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    äusserst gelungene fortsetzung des schon sehenswerten ersten teils, die nach gemächlichem start so richtig loslegt. weiss nicht was die vorredner von einer komödie erwarten, aber die gags sind klasse und kommen ohne den primitiven american pie humor aus. allein die unterhaltung zwischen bubi und pinoccio ist so köstlich, dass es sich lohnt den film zu sehen.

  • nein echt jetzt

    Scritta il 10. novembre 2007 da chef.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    sowas braucht die welt nicht.kitsch pur

  • Jigsaw

    Scritta il 23. aprile 2007 da Cri.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Echt Witziger Film ich habe ihn im Kino Gesehen. Ich hab mir vor lachen fast in die hose gemacht. Ich empfehle diesen Film für die Ganze Familie. Kauft Ihn es lohnt sich.

  • Super!!!

    Scritta il 20. aprile 2007 da Cyber.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Spitzen Film.Lustig und Unterhaltsahm.

  • ärgernis

    Scritta il 18. aprile 2007 da Cajutak.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    keine sekunde lustig nur ärgerlich ohne ende.

  • schlechteste unterhaltung

    Scritta il 07. aprile 2007 da f.p.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser zweite teil ist wirklich nur noch schlecht,die gags ziehen überhaupt nicht mer und sind so was von billig und zu dem nervt die alte hagen bis zum geht nichtmehr,übelste unterhaltung auf tiefstem viveau.

  • Auf der Suche nach...

    Scritta il 06. aprile 2007 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    humorvollen Scenen bin ich beim zweiten Teil zum Ergebnis gekommen: Es gibt praktisch keine. Der erste Teil war schon schwach, hatte aber noch so den einen od. anderen Lacher versteckt. Nun, auch dieser Film wird Umsatz bringen, somit erübrigt sich die Frage, ob ein Teil 3 Sinn macht. Für mich reine Verschwendung von Bildmaterial.

  • Hallo erst mal zum Zweiten Teil

    Scritta il 30. marzo 2007 da Jérôme Freymond.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Kombination von mehreren Märchen (Pinocchio, Rumpelstilzchen und Hänsel & Gretel) ist keine schlechte Idee, denn wenn man OTTO heisst und seit 30 Jahren die Leute zum Gröhlen bringen kann ist alles möglich. Trotz der geilen Szene mit Lindenberg und Pocher überzeugt Teil 2 nicht besonders.

  • Genial!

    Scritta il 26. marzo 2007 da Toto.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich weiss gar nicht, was diese schlechte Kritik hier soll! Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert! Ein Gag jagt den nächsten, ich habe Tränen gelacht. Otto und seine Kumpane bieten tolle Situationskomik, freche Sprüche, eindeutig zweideutige Kommentare, und und und... Einfach göttlich! Für mich spielt dieser Film mindestens in der gleichen Liga wie "Verrückt nach Mary" oder "Dumm und dümmer". Wer diesen Film nicht gesehen hat, verpasst etwas! Zugreifen!

  • unnötig

    Scritta il 04. dicembre 2006 da 00joggel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eigentlich wiedermal eine völlig unnötige fortsetzung! die story ist schwach und nur wenige gags sind lustig. interessant sind jedoch wieder die nebendarsteller wie oliver pocher, udo lindenberg, mario barth, rüdiger hoffmann, axel stein, helge schneider und atze schröder!

  • Nicht schlecht

    Scritta il 19. novembre 2006 da RM.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also Mr. Mike ich würde mich schämen 4 mal den gleichen Kommentar zu schreiben für alle 7 Zwergen DVD's. Zuviel Freizeit oder Komplexe. Dieser Film ist zwar nicht so lustig wie der 1. Teil aber immerhin...

  • Re: 7 Zwerge - 7 Todsünden

    Scritta il 15. novembre 2006 da Peter Vögeli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das glaube ich gerne, dass 3jährige diesen Film nicht lustig finden. Es ist trotz Albernheiten kein Film für Kleinkinder. Ausserdem dürfen auch Erwachsene mal naiv sein. Ich finde es eher kindisch, wenn Leute immer auf reife Person machen müssen und nicht mal ausgelassen sein können. Diesen Film finde ich noch besser als der Vorgänger "7 Zwerge - Männer allein im Wald".

  • 7 Zwerge-7 Tossünden

    Scritta il 08. novembre 2006 da Mike .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Es ist schon traurig, da machen doch erwachsene Männer so einen Schrott und kriegen auch noch Geld dafür. Sagt mal schämen die sich den nicht ? Dieser Film würden nicht einmal Kinder von drei Jahren witzig finden. Das Problem da bei ist das er auch noch Leute gibt die sich den Film anschauen. Vom zweiten Teil will ich gar nicht anfangen, der ist so miss wie ein Besuch beim Zahnarzt, zu dem werden auch noch RICHTIGE Filme wie James Bond und Herr der Ringe auf die schippe genommen, nein Danke verarschen kann ich mich selbst. Laut dem Regisseur sollen übrigens noch sage und Schreibe sieben , sieben Fortsetzungen gedreht werden, echt da war ja Der Schuh des Manitus Oscarverdächtig gegen diese sieben Sünder, und deren Macher und wer sonst noch beteiligt war. Wen ihr euch das wirklich antun wollt, bitte aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.