Descrizione

Ulteriori informazioni

"Wer bremst, verliert" (CINEMA)Schnelle Autos, schnelles Geld: Auch auf der Flucht kann Dom Toretto (Vin Diesel) nicht die Finger davon lassen. Ein Mord bringt ihn zurück nach Los Angeles und sorgt für ein Wiedersehen mit Agent Brian O'Connor (Paul Walker). Wider Willen vereint, nehmen sie ein Drogenkartell ins Visier. Um an den Boss heranzukommen, liefern sie sich spektakuläre Rennen auf den Strassen von L.A. und fahren bei wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste volles Risiko.Adrenalin pur: Im Actionkracher des Jahres bringen Vin Diesel und Paul Walker Muskeln, Mädels und Motoren wieder auf Hochtouren!

Bonus:
- Gag Reel
- Unter der Motorhaube - Muscle Cars
- Unter der Motorhaube - Importe
- Die Gang vereint sich wieder
- Fahrschule mit Vin Diesel
- Südlich der Grenze - Filmen in Mexico
- Audiokommentar von Regisseur Justin Lin

Dettagli sul prodotto

Regista Justin Lin
Attore Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Vin Diesel, Paul Walker, John Ortiz, Laz Alonso
Label Universal Pictures
 
Genere Action
Cars & Bikes
Thriller
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 28.04.2011
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Turco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Turco
Durata 102 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2009
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • ??? FAST ???

    Scritta il 23. maggio 2011 da Tony.

    ganz normaler Uns-gehen-die-ideen-aus-0815-actio n-film. Gleich langweilig und unlogisch wie jeder neue Dreck made in usa. Hat nichts mit autos zu tun.

  • Super!

    Scritta il 27. febbraio 2010 da Jepp.

    Ob Japan Matchbox oder US Benzinfresser, Fast & Furious ist einfach geil...und zwar ALLE Teile!

  • Ladedruck?

    Scritta il 03. febbraio 2010 da Hooker.

    und ein fetter Spoiler hinten drauf was? Ja ja die Buben mit ihren pubertären Spielzeugautos! Ein richtiges Auto hat solchen Schnickschnack nicht nötig und das haben die Macher von F&F inzwischen wohl auch gemerkt. Geiler Teil.

  • kick down

    Scritta il 27. gennaio 2010 da mopar.

    der letzte teil war einfach nur ne katastrophe. alles nur solche seifenkistenartigen reisschüsseln mit viel plastik drumherum. diesmal gibts richtige autos und auch vin ist wieder da. geiler teil!

  • Langweilig

    Scritta il 14. gennaio 2010 da Evo.

    Typische ami karren , viel lärm statt fahrleistungen. Es geht nichts über 4mal4 turbos. Ladedruck statt hubraum!

  • Jawollo!

    Scritta il 03. ottobre 2009 da Rony V8-Power.

    Endlich geile Autos! Amischlitten sind halt schon was feines. Bei den ersten Filmen schnitten die U.S. Cars ja nicht so gut ab. Der Charger war im ersten Teil viel zu wenig zu sehen, und dann dieser Abgang...mir kamen die Tränen. Im zweien Teil hatten die Amis einfach zu plumpe Unfälle am laufenden Band,(wenn es auch nicht die schönsten Autos waren). Zwar hatten die Plastik-Überrschungseier fast keine Chance gegen den Camaro und Challenger, aber diesen Autos wurde überhaupt kein Respekt gezollt. Tokyo Drift hab ich mir dann gar nicht mehr angetan. Aber dieser Film ist echt geil. Und man könnte meinen, das Vin Diesel lieber in einem Muscle-Car made in USA sitzt, als in so einem peinlichen Plastik-Schrott. Gute Story, gute Action, also

  • Film ab

    Scritta il 01. ottobre 2009 da Peter.

    "Wir machen uns auf den Weg. Und Du - kommst Du mit zu Bishi?"

    Genau die Sorte Film, welche die Hirne der Jungen mit diesem furchtbaren karthesischem Dualismus füllen ... Wo das hinführt, sieht man ja.

  • Hallo

    Scritta il 01. ottobre 2009 da Simmons.

    "Hey, kommst Du mit zu Dai?"
    "Heut' ist doch Montag: Dai hat zu!"

    Film gut.

  • US-CAR Freak

    Scritta il 15. settembre 2009 da randy.

    den film finde ich ja klasse, aber ich verstehe nicht warum mann nicht alles muscle cars gonommen hat. in einem ami film haben plastik cars mit spoiler nichts zu suchen.

  • find ich spitze...

    Scritta il 08. settembre 2009 da challenger.

    ...diese Jordana Brewster und erst die us cars ichsteh auf glubernde v8
    muss man gesehen haben

  • geil geil geil

    Scritta il 08. settembre 2009 da DARIO.

    wieder das alte team ;). geile action vin diesel und paul walker in top form und die mädels uhhhh :D
    auch phenix spielt seine rolle gut

  • Coole Action

    Scritta il 08. settembre 2009 da E-Mac.

    Ist ok, besser als teil 2 und 3, teil 1 bleibt jedoch unerreicht. Lässt sich anschaun. Wer auf autos und action steht, fährt darauf ab.

  • Hemi Fetisch

    Scritta il 08. settembre 2009 da Der Hemi Man.

    Fantastisch. Endlich geile Autos. Von mir aus könnte es noch mehr Ami Power haben. Und die hässlichen, Kinderüberraschungsplastik Eier aus Japan ganz raus nehmen..... die interessieren echt keinen der etwas von Autos versteht.

  • muscle power

    Scritta il 07. settembre 2009 da finno.

    endlich mal anständige autos.......kick down and let the power flow. kässe???...alles klar!!;o)

  • Daihatsu?

    Scritta il 07. settembre 2009 da storm.

    Mein herzliches Beileid!

  • Ganz schwach...

    Scritta il 07. settembre 2009 da Skinless.

    und laaaaangweilig..
    Hat mit den Vorgängern eigentlich nichts mehr zu tun. Es geht auch nicht mehr um Strassenrennen. Einfach nur schlecht !

  • kässe

    Scritta il 06. settembre 2009 da tlj.

    ganz ganz schlecht

  • Materia forever!

    Scritta il 05. settembre 2009 da Bruno 1.

    Ich fahr' Daihatsu,was soll ich mit diesem Film (mein Sohn sieht ihn sich gerade an) bloss anfangen??

  • Goil!!!

    Scritta il 28. agosto 2009 da Driver.

    Muscle Cars und Vin ist auch wieder dabei!

  • V8 power

    Scritta il 28. agosto 2009 da hemi426.

    starker teil mit geilen amibalken, guten schauspielern und guter story. und denkt immer daran.....hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr hubrauml....

  • US Car Power

    Scritta il 23. agosto 2009 da Dodge Dart.

    genau, die Zeiten von 1800ccm spielzeug autos sind vorbei ;) hubraum, statt spoiler ;) muss echt sagen, ein gelungener film, mit gelungener storys und wirklich schönen autos. als besitzer eines us car, kann man dem film sowieso nicht widersprechen... wie es im film ja heisst: "gegen muscle hat deine import... keine chance, merk dir das".

  • PS statt UB

    Scritta il 20. agosto 2009 da DonVito.

    Nach dem ultra nervigen Tokio Drift - habe ich nicht viel erwartet und doch riss er mich vom Sessel. Schöne Autos , gute Story und genügend Action . Ist schon bemerkendswert - wie diese Filmreihe das momentane Verhalten der Autoszene wiederspiegelt. Die Zeite von 1800 ccm Motoren und Unterbodenbeleuchtung sind vorbei . Zu recht.

  • wow!

    Scritta il 12. agosto 2009 da nitro.

    endlich ein film mit mehr richtig geilen karren und nicht nur solchen plastik-spielzeugautos! der beste teil!!

  • Besser!

    Scritta il 10. agosto 2009 da Benzin.

    Als die drei anderen alten Schinken auf jeden Fall!

  • ANTI TUNING

    Scritta il 28. luglio 2009 da ANTI Shippi Tuning.

    GANZ Geil endlich kommen echte autos (Amis) und nicht diese Playmobil Plastikschüsseln aus Japan vor. Dazu noch Vin Diesel was will man mehr. Nach Teil 1 der Beste.

  • Super

    Scritta il 18. luglio 2009 da Faster.

    Das ist doch wieder einmal ein richtig guter Actionstreifen. Schnelle Autos, schöne Frauen und ein Vin Diesel in Topform. Das waren 100 Minuten reinstes Vergnügen.

  • HMMMM

    Scritta il 09. maggio 2009 da eclectic.

    Also ich find das de schwächst Teil!!!! Die andere sind also scho geiler vorallem gahts det um Auto und das verlangi au vo TFTF... Hoffe de 5 wird wieder besser..... Er isch aber nid zu schlecht gsi

  • OK

    Scritta il 05. maggio 2009 da Klaus.

    Super gelungen.... Im kino gesehen.. echt super... für alle auto-fans IHR müsst ihn schauen

  • Echt Stark!!

    Scritta il 03. maggio 2009 da Skolnick.

    Hatte am neuem Fast and Furious 4 movie keinerlei erwartung!Wurde aber positiv überrascht!Die action und inszenierung sind echt fett gelungen;die story find ich gut sodass keine langweile aufkommt!Für mich bisher neben teil 1 der beste teil der serie!Daumen hoch für diesen saustarken actionstreifen!

  • bombastisch

    Scritta il 24. aprile 2009 da freak.

    Vin Diesel so gut wie noch nie, und er ist immer spitze. Einfach nur ein bombastisches Meisterwerk. Action pur, geile Autos und wunderschöne Frauen :-)
    Fazit: geil, geil, geil, geil, geil, geil !!! Anschauen !!!!

  • Paraderolle

    Scritta il 21. aprile 2009 da Reamm.

    Weiss nicht, was alle "Kritiker" wohl gerne wieder gesehen hätten......Ich finde nach wie vor Vin Diesel in dieser Rolle genauso gut platziert wie Stallone in Rocky oder Rambo. Diese Filme sollen auch ihren Platz im Kino haben. Es gibt genug Dramen, Schnulzen usw. (die ich übrigens genauso anschaue...) Also, es lohnt sich, es wird wiedermal so richtig schön "aufgeräumt" und der Gerechtigkeitssinn belohnt. Lasst es Euch gutgehen und enjoy it.

  • new model, original parts!

    Scritta il 03. aprile 2009 da Matt.

    Der Anfang war der absolute Hammer. Doch aus welchem Grund Brian & Dom wieder vereint durch die Strassen flitzen ist einfach nur Schrott! Die Geschichte hätte viel besser ausfallen können... Tja, von wegen alle 4 sind zurück... nicht ganz, schade! Trotzdem ist er auf irgendeine Weise doch einigermassen gut rübergekommen, trotz der beknackten Story. Aber Teil 1 ist und bleibt der Beste!

  • hammer!

    Scritta il 25. marzo 2009 da yes!!.

    Das ist ja das coole daran! entlich wieder vin diesel und paul walker!!!

  • yep...

    Scritta il 03. agosto 2008 da chopperdog.

    ... paar Sachen aus den Dreharbeiten gesehen. Wird cool. Und ja, ist eine ähnliche Besetzung wie im ersten Teil...

  • Yes Baby!

    Scritta il 10. luglio 2008 da Matt.

    Die meischte usem 1. Teil send weder met vo de Partie! Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez & Jordana Brewster, das länget doch scho mol förs erschte!! ;o) Werd secher Hammer!!

  • good movie

    Scritta il 18. luglio 2019 da maya.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    good actors

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.