Fr. 13.50

Nomaden der Lüfte - Das Geheimnis der Zugvögel (2001)

Tedesco · DVD

Disponibilità immediata

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Wer hat sich im Spätsommer noch nicht sehnsüchtig gewünscht, mit den Vogelschwärmen gen Süden zu ziehen. Der französische Regisseur und Produzent Jacques Perrin lässt diesen Traum Wirklichkeit werden. Drei Jahre dauerten die Dreharbeiten, in denen Perrin und seine Crew 25 Länder bereisten. Mit Hilfe neuester Flugtechnik folgte man 44 Vogelarten aus allen Erdteilen auf ihrem Weg von einem Pol zum anderen. In freier Wildbahn entstanden dabei Aufnahmen von einer Anmut und Schönheit, die so noch nie zu sehen waren. Doch nicht nur die unglaubliche Vielfalt der Natur, die atemberaubende Flugkunst der Vögel und ihre ausgeklügelten Überlebensstrategien werden gezeigt: Man bekommt einen unvergesslichen Blick auf einen Planeten, dessen fragiles Gleichgewicht vielleicht nur aus der Luft so deutlich zu erkennen ist.

Dettagli sul prodotto

Regista Jacques Perrin, Jacques Cluzaud
Label Alive AG
 
Genere Documentario > Natura, Animali
Contenuto DVD
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 16.08.2013
Audio Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Music videos, Documentazione del film, Interviste, Trailer, Commentari audio
Durata 94 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2001
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Es lebe Jacques Perrin

    Scritta il 04. novembre 2005 da buninio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach genial ! Ich schaue mir sehr gerne Naturfilme bzw. Tierdokumentationen an. Doch solche Bilder kombiniert mit den verschiedensten Vogelarten habe ich noch nie gesehen. Unglaublich schöne Landschaften aus aller Welt mit verschiedenen emotionalen Situationen eingestreut. Filmt mal einen Spatz während dem Fliegen und ihr werdet Monsieur Perrin's Meisterleistung noch höher einstufen. Kaufen, ein Bier dazu trinken und einfach nur geniessen !

  • wunder schön

    Scritta il 23. luglio 2005 da unbekannt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein sehr schöner aber trauriger film: mann sieht wie die armen vögel im öl ertrinken echt prutal

  • Mega schön

    Scritta il 29. dicembre 2003 da Judith Pfister.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dr schönscht Tierfium! Ig gränne jedes mau wider, wüus e so schön isch.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.