Esaurito

Talk Radio (1988)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des ''Konfrontationsradios'', einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der Barry gegen alles und jeden zu Felde zieht. Die Einschaltquoten seiner Show sind derart hoch, dass ein namhafter Sender, der sein Programm landesweit ausstrahlt, die Sendung kaufen will. An diesem Abend häufen sich die Drohanrufe, ein Studiogast erweist sich als Psychopath, Barry scheint die Kontrolle zu verlieren. Seine Ex-Frau Ellen ruft an und gesteht ihm ihre Liebe. Der Moderator aber gewinnt neue Kraft allein dadurch, dass er sie vor den Kopf stößt und zurückweist. Er beendet die Sendung erfolgreich, doch auf dem Parkplatz, vor der Fahrt nach Hause, lauert ihm ein fanatischer Hörer auf.

Dettagli sul prodotto

Regista Oliver Stone
Attore Alec Baldwin, Eric Bogosian, Leslie Hope, Ellen Greene
Label Universumfilm
 
Genere Drammatico
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 24.10.2005
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco (per non udenti)
Durata 105 Minuti
Formato 16/9, 1.78:1
Anno di produzione 1988
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Das sind wir Menschen; Danke!!

    Scritta il 07. luglio 2011 da fäbufilmfox.

    Ein Film der wie ein Platzregen auf einem niederprasselt. Teils schüttelt man nur den Kopf. Abartig, lustig aber eigentlich tragisch. Fremdschämen in Reinkultur. Hier bei "Talk Radio" kannst Du mal in "Nachbars Garten" lauschen. Ich sags mal so provokativ wie der Talkmaster des Films: Wen dieser Film kaltlässt, der hat ein intelektuelles Basis- Problem (hääääh), oder ist schon zum Konsum-Zombie geworden. Na, das sind ja mal Aussichten!

  • Phänomenal

    Scritta il 07. dicembre 2003 da the analyzer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    schade, noch nicht auf code 2, einer der besten stone filme, spannung bis zum finale, einfach ein grandioser film

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.