Esaurito

Old School - (Unzensiert)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundin mit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! Bevor jemand "Wet T-Shirt Contest" sagen kann, machen Frank, Mitch und Beanie genau das und feiern in ihrer Bruderschaft wilde Feten. Als dann die schlüpfrigen Partyspiele und wüsten Besäufnisse ausufern und der Spass erst richtig anfängt, droht der Dekan, die Verbindung aufzulösen...

Dettagli sul prodotto

Regista Todd Phillips
Attore Vince Vaughn, Will Ferrell, Luke Wilson
 
Genere Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 01.01.2011
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Francese, Neerlandese, Arabo
Durata 92 Minuti
Formato 2.35:1
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • einfach geil

    Scritta il 24. dicembre 2010 da got di nüt a.

    "Wir flitzen" alleine diese s`Zene macht den Film sehenswert.

  • Frank the Tank

    Scritta il 10. novembre 2010 da Sethy.

    Will Ferrell ist einfach zuuu geil :D
    ab diesem typ kannst du dich nur totlachen :D
    im grossen und ganzen ein guter film.allerding passiert sehr lange im film nichts zum totlachen.für einen College-Film zu schnulzig für mienen Geschmack. aber anschauen unbedingt :D

  • sensationell

    Scritta il 04. marzo 2009 da Peter Senti.

    FRANK the TANK !
    Ofach sensationelle Schauspieler, sehr empfehlenswert!

  • frank the tank..

    Scritta il 09. luglio 2008 da blue.

    "ich und die jungs flitzen um den campus"
    selten so gelacht, eine der geilsten komödien die es gibt..mich putzts.

  • Muell

    Scritta il 10. marzo 2008 da RM.

    Nichts neues. Ein 0815 Film mit tiefem Nivau. Zeit und Geldverschwendung.

  • Old chili peppers

    Scritta il 22. settembre 2007 da Jeeeeha.

    Der Film ist der Hammer. Vor allem Will Ferrell. Aber ist euch schon mal aufgefallen, das Will Ferrell das Ebenbild des Red Hot Chilli Peppers-Drumer ist? Unheimlich!

  • Blue you're my boy!!

    Scritta il 31. dicembre 2006 da Frank the tank.

    eifach zum totlache... nid unbedingt en film um mit de fründin zluege, sondern eher bime bierli mit es paar kumpels

  • Alle Flitzen

    Scritta il 29. agosto 2006 da Flake.

    ou han jetzt no buuchweh vom lache!!!

    HAMMER

  • "wenn man...

    Scritta il 11. agosto 2006 da Phil.

    ...das zeug erst mal an seinen lippen hat...."

    ganz geil.

    kriegt vom onkel phil ein

  • naja

    Scritta il 01. agosto 2006 da Maja.

    Witzig... Kommt aber nicht an die Teenie-Filme ran. Wenn man ihn einmal gesehen hat, dann wars das auch schon.

  • !!

    Scritta il 10. maggio 2006 da shaq.

    Die mutter der Komödie!! I love will ferrell!!

  • Der Hammer

    Scritta il 04. aprile 2006 da move.

    Wirklich zum todlachen! Ein Film, den man sich 10 mal am Tag reinziehen könnte!

  • jaja

    Scritta il 26. gennaio 2006 da grizzly adams.

    geile komödie aber es gibt sicher besseres,... kingpin, zoolander, me myself and irene.... sind einfach UNGESCHLAGEN!

  • Zum Totlachen!!!

    Scritta il 14. gennaio 2006 da Turbo J.

    Eine geniae Komödie, die man sich 1000 mal ansehen könnte! Old School rocks!!!

  • die Nr. 1!!

    Scritta il 22. novembre 2005 da Blue.

    de geilscht film überhaupt!! han en sicher scho 35 mal gseh und chönt en jede tag wieder luege! unerreicht!!

  • cool

    Scritta il 20. luglio 2005 da Van Wilder.

    sehr witziger und cooler film im stile von american pie oder road trip nur noch ein stück besser! ähnliches niveau wie van wilder party animals!!! :))

  • boring-school

    Scritta il 15. luglio 2005 da frank the tank.

    ei einzigi szene wo witzig isch in dem film. das mit de seil und de zipfels. suscht nur gääähhhhnn!!

  • sexy

    Scritta il 15. giugno 2005 da krücke.

    geil

  • Hammer

    Scritta il 15. giugno 2005 da Frank the Tank.

    ein muss für jeden der spass versteht. kauft euch das teil es lohnt sich.

  • Hammer

    Scritta il 15. giugno 2005 da bobby f..

    Krasse Film. Ein muss für jeden der spass versteht.

  • Urkomisch!

    Scritta il 17. maggio 2005 da Diesel.

    Muss man gesehen haben! Leck boby, de isch wüki geil!
    Kleines Zitat muss sein: "Er hat sogar drei Backstufen". :o)

  • nicht schlecht

    Scritta il 18. aprile 2005 da Flitzer.

    kommt aber nicht an american pie oder road trip heran... ausser frank the tank ;o)

  • juhu

    Scritta il 31. dicembre 2004 da Quizmaster.

    Lasst uns flitzen!!
    Jaa, wir flitzen!!

    Dä bescht film wo giz!

  • GEIL

    Scritta il 31. ottobre 2004 da Dürüm.

    der pate :))

  • hammer

    Scritta il 14. luglio 2004 da jimmy.

    der film isct der knüller!!
    Lustig lustig lustig!
    Frank the tank

  • amüsant

    Scritta il 08. giugno 2004 da Fab.

    der film hat mich wirklich bestens unterhalten, nicht nur deswegen weil ne gewisse nostalgie aufkommt wenn man in einem gewissen alter ist. was ich aber auch lustige finde ist, wenn man diesen film als "hirnlos" bezeichnet aber im gleichen zug die oberpeinlichste american pie reihe empfiehlt, die an doofheit kaum zu überbieten ist.

  • kult

    Scritta il 02. marzo 2004 da chramli.

    beste komödie aller zeiten, aber unbedingt auf englisch schauen, viel besser!!!!
    go frank the tank!!

  • Na ja...

    Scritta il 15. dicembre 2003 da Phippu.

    Wer sein Gehirn ausschalten möchte, ist mit diesem Film recht gut bedient. Mich hat allerdings der Film einwenig entäuscht. Da ist die American Pie Reihe um einiges besser...

    Alternativen:

    Road Trip
    American Pie 1-3

  • school

    Scritta il 30. novembre 2003 da OLD.

    de isch e super lustige film SNOOP-DOGG & WARREN G spielen auch mit bei diesen film.

  • hmm naja naja

    Scritta il 21. novembre 2003 da P.t.

    lustiger film snoop dog und seine crew tritt auf..amüsanter film um mit seinen kumpels oder freundin anzusehen ansonsten nix spezielles typischer Hollywood film amy style halt .....kaufen!!!

  • old school

    Scritta il 15. agosto 2010 da Antonio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    divertente, un film da rivedere in continuazione, simpatici anche gli extra

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.