Esaurito

Ali (2001)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Cassius Clay kann Sonny Liston 1964 den Schwergewichtstitel abnehmen. Der Champ konvertiert bald darauf zum Islam, erhält den Namen Muhammad Ali und heiratet die frei denkende Sonji. Die Ehe scheitert und aus religiösen Gründen verweigert Ali den Kriegsdienst in Vietnam. Daraufhin wird er angeklagt und ihm die Boxlizenz entzogen.

Dettagli sul prodotto

Regista Michael Mann
Attore Will Smith, Jon Voight, Mario Van Peebles, Jamie Foxx
 
Genere Ritratto, Biografia
Drammatico
Sport
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 05.09.2014
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco (per non udenti)
Durata 150 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2001
Titolo originale Ali
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Na ja

    Scritta il 24. gennaio 2010 da DonRido.

    Die Anstrengungen von Will smith in allen Ehren, aber der Film wurde durch den Regisseur in den Sand gesetzt!! Schade!

  • aber hallo

    Scritta il 17. novembre 2009 da pua eh is der schlecht.

    hab ich hier den gleichen film gesehn??????
    wohl kaum isch sah einen will smith der die rolle nicht in den griff bekam und nicht für eine sekunde an ali erinnert... so was auf krampf hab ich selten gesehn, im ernst. da war der tv-spielfilm 1000x besser!

  • was?

    Scritta il 14. dicembre 2008 da she´s huu.

    aso ich hab echt keine ahnunung was ihr habt der film ist echt gut! klar man könnte es besser machen....aber ich meine Michel ist einer der besten und ihr habt echt keine ahung was ihr da schreibt!

  • naiv

    Scritta il 27. agosto 2008 da Tony.

    kritisier ja nicht den echten ali.....????? Der war und bleibt der beste Sportler aller Zeiten.

  • oh nei nei nei

    Scritta il 22. gennaio 2007 da niveauanpasser.

    dr beschti aller kääämpfer isch dr rocky gsi!! ddä hät gwunna gäg drago ohni dope! siche nöd da kungpfu heini däar isch jo dünner als mis grosi...

  • A Michael Mann Film

    Scritta il 19. luglio 2006 da Hammerfaust.

    ein guter Film... irgendwie ein bisschen unter Mann's Niveau - beim zweiten, dritten Mal schauen wird er jedoch immer besser. egal was ihr heinis schreibt, schlecht ist der Film auf keinen Fall - wie Bruce Lee der beste Kämpfer war, ist Michael Mann der beste Regisseur.

  • ja aber!

    Scritta il 03. luglio 2006 da foreman.

    egal! wir bewerten aber hier diesen streifen und der ist unter aller sau!

  • okay

    Scritta il 26. gennaio 2006 da Glove.

    Zugegeben, es ist Mann's schwächster Film. Er hat einfach zu wenig draus gemacht. Die schlimmste Szene war die als die Sängerin so lange gezeigt wurde... ich dachte mir: hey Michael, was willst du uns damit sagen? Auch als Ali am joggen war... viel zu lang diese Szene, da nicht mal die Musik dazu gut war. Bottom-line: ich war auch ziemlich enttäuscht... aber wenn sich jemand mal eine Schwächepause verdient hat, dann dieser Regisseur. Whatever, mit Miami Vice meldet er sich garantiert in Hochglanz zurück! Hat er jedoch schon mit Collateral, sorry. Man kanns drehen wie man will, er ist und bleibt DER Regisseur überhaupt.

  • ?

    Scritta il 24. gennaio 2006 da morph.

    dass will ali spielt wäre wie wenn jim carrey nixon spielen würde, nein schlimmer!

  • laaaaangweilig

    Scritta il 24. ottobre 2005 da Tyro.

    menno, bin doch fast eingeschlafen.... der film ist sooooooo langweilig. wer sich für ali interessiert sollte echt lieber WhenWeWereKings reinziehen.

  • hey alder

    Scritta il 05. ottobre 2005 da sido.

    so was dummes bescheuertes lächerliches verkia... versch... verwich... habich ja noch selden gsehen... da werf doch di fufis durchn club! hasde mea davon...

  • quite good

    Scritta il 05. agosto 2005 da theboss.

    blöder streifen? n bisschen mehr respekt vor dem meister! der film ist gut.

  • wenn du über ali was wisswn willst guck

    Scritta il 20. luglio 2005 da razzenhigl.

    When we were kings!
    und verschwende deine zeit nicht mit diesem blöden streifen...
    pfui daifel!

  • ..

    Scritta il 16. luglio 2005 da ..

    gut ist er, keine frage! aber keine chance gegen rocky!

  • Wirklich Gut!

    Scritta il 05. gennaio 2005 da E-Mac.

    Mir gefiehl ALI sehr gut! Auf jeden Fall sehenswert nur schon Will Smith' wegen!!!

  • Tja

    Scritta il 22. ottobre 2004 da Christian.

    Mir liegt es fern, Michael Mann zu kritisieren - aber hier hat er seine bisher schlechteste Arbeit abgeliefert...das heisst nicht das der Film schlecht ist, sondern nur dass er "Michael Mann's" Können nicht gerecht wird.

  • ungenügend

    Scritta il 15. marzo 2004 da pelade.

    ich finde diesen film sehr langweilig. will smith kommt nicht glaubwürdig als ali rüber,verstehe nicht wieso er für diese leistung eine oscar-nominierung bekommen hat. der schnitt ist auch nicht der beste.man muss die geschichte alis schon sehr gut kennen das man bei diesem film überhaupt den ablauf versteht. die kampfszenen sind nicht berauschend dargestellt und was mich am meisten enttäuscht hat, es gibt fast keine Originalszenen die eingebaut wurden. naja, meiner meinung nach ist der film das geld nicht wert.

  • "Float like a butterfly, sting like a bee."

    Scritta il 03. novembre 2003 da romario.

    Ich muss sagen, dass ich in diesem Film ein bisschen Mühe mit Michael Manns Stil habe, der eher ruhig Alis Geschichte inszeniert. Ich weiss, evt. wollte Mann eine andere Seite von Ali zeigen. Aber ich weiss nicht, mir fehlten der Witz und den Biss von Alis Sprüchen. Will Smith spielt ihn eine Spur zu lasch und auch seine samtene Stimme passt nicht. Noch interessant ist, man erfährt, wer ihn beinflusst und er doch seinen eigenen Weg geht. Wenn man "Rumble in the Jungle" gesehen hat, dann ist der Schlusskampf eher langweilig. Bin ein bisschen hin und her gerissen...

  • faszinierend...

    Scritta il 01. giugno 2003 da oli.

    Bei den Filmen von M.Mann gewinnt man den Eindruck, dass sie eine Mischung aus Dokumentation und sehr guter Unterhaltung sind. Auch dieser Film überzeugt mit diesen Qualitäten. Eine ungewöhnliche und geradezu beeindruckende Leistung der Hauptdarsteller. Möglicherweise gab und gibt es wenige Sportler oder auch andere "Normalsterbliche", die so wie M.Ali zu ihrer Meinung offen stehen. Auch wenn diese kontrovers gegenüber der allgemeinen Masse steht. Z.B. man stelle sich vor es ist Krieg und keiner geht hin.........(vulgo verweigert !) Jeder kann die Welt mit seinen Mitteln verändern. Packen wirs' an...........

  • Wann????

    Scritta il 03. aprile 2003 da wann????.

  • wird langsam zeit

    Scritta il 27. marzo 2003 da st.

    wird langsam zeit dass der endlich erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!! die grössten schrottfilme sind schon lange draussen, aber der erscheint wahrscheinlich nie, dreck!!!!

  • WANN?

    Scritta il 11. marzo 2003 da Mr..

    Ist sicher spitze, aber wann erscheint der endlich??????????? kam nicht im kino, und auf dvd dauert es 10 jahre, sowas!!!!!!!!!!!

  • ali

    Scritta il 23. gennaio 2005 da olivier.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    trop fort

  • wer weis?

    Scritta il 10. dicembre 2002 da Xmen.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Hallo zusammen weis jemand ob dieser dvd auch mal in deutscher Version erscheint?

  • Toller Will Smith

    Scritta il 02. agosto 2002 da Mad.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.