Fr. 15.50

John Wayne - Biografie

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Descrizione

Ulteriori informazioni

John Wayne - kein anderer amerikanischer Schauspieler konnte seinen überlebensgrossen Ruhm erreichen. Wie auf der Leinwand, 'Big Duke' (wie er liebevoll genannt wurde), war auch im Leben 'eine amerikanische Institution' - er war der Westernheld schlechthin! - John Wayne - Sinnbild kompromissloser Aufrichtigkeit und moralischer Stärke, begeisterte Millionen von Filmfans auf der ganzen Welt und kann ohne Übertreibung als der grösste, typisch amerikanische Filmheld der Filmgeschichte bezeichnet werden. Nach seiner ersten Hauptrolle in 'The Big Trail' (dem ersten grossen Western der Tonfilm-Ära), wurde John Wayne als Hauptdarsteller in ca. 30 Filmen, der grösste Kassenmagnet Hollywoods! Dennoch schaffte er erst 1938 mit dem Westernklassiker 'Stagecoach' unter der Regie seines Entdeckers und Freundes John Ford den endgültigen Durchbruch zum absoluten Superstar! Während seiner unbeschreiblich erfolgreichen, über sechs Jahrzehnte andauernden Karriere (er überdauerte ganze Schauspieler-Generationen ), erhielt John Wayne mehrere Oscars. Die Liste seiner Filmerfolge, die die Geschichte Hollywoods prägten, erscheint endlos. Er war mit seinen über 150 Filmen der wohl produktivste und erfolgreichste Schauspieler aller Zeiten.

Dettagli sul prodotto

Attore John Wayne
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genere Documentario > Ritratto, Biografia
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Audio Inglese (Dolby Digital), Tedesco (Dolby Digital)
Continuti speciali Documentario
Durata 60 Minuti
Formato 4/3
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.