Fr. 12.50

Das Geisterhaus (1993)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Mittlerweile 80-jährig, lässt der mächtige Patriarch Esteban sein Leben Revue passieren. Er erinnert sich an den Tod seiner ersten Braut, die Liebe seiner Tochter Blanca und an den Revolutionär Pedro, der sich ausgerechnet in Blanca verliebt. Und natürlich an den unehelichen Sohn Esteban, der das Unglück über die Familie bringt.

Dettagli sul prodotto

Regista Bille August
Attore Winona Ryder, Maria Conchita Alonso, Antonio Banderas, Jeremy Irons, Glenn Close, Meryl Streep, Vanessa Redgrave
Label Constantin Film
 
Genere Drammatico
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 06.06.2013
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Interviste, Informazioni supplementari
Durata 140 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 1993
Titolo originale The house of the spirits
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Meisterwerk

    Scritta il 24. febbraio 2006 da chrid(*,).

    die Autorin des Buches Isabel Allende muss Tränen geweint haben ob dieser emotionellen bewegenden und tiefgründigen Verfilmung Ihrer Romanvorlage. Einer der besten Filme aller Zeiten. Meryl Streep als Clara und Glenn Close als Férula sind eine Wucht. Hut ab vor Jeremy Irons und Winona Ryder. Nur Sterben ist schöner !... Ein Meisterwerk---Alles was zählt ist das Leben selber.

  • Emotional!

    Scritta il 25. agosto 2004 da Limp.

    Dieser Film ist sehr emotional! Hat mich wirklich berührt! Obwohl er recht lange dauert, ist er in keinem Moment langweilig!
    Ist absolut sehenswert!

  • faszinieren

    Scritta il 13. dicembre 2002 da lenita.

    einer meiner favoriten!!! viel geschichte, beeindruckende Schauspieler. empfehlenswert wäre das buch: autorin Isabelle Allende, vill spass

  • special

    Scritta il 07. dicembre 2001 da kurt und lisa.

    leute dieser film ist eine sensation er ist zwar nicht der neuste, dafür spiegelt er aber eine super aufbereitete Famielen saga wieder.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.