Ulteriori informazioni
Der Name Idoia bedeutet Quelle. Idoia, die wolllüstige Dienerin des Dionysos, lebt und herrscht im Club El Inferno . Ihre Lust ist so frei und natürlich, dass sie Sie vom ersten Augenblick an entzücken wird.
Dieses Buch ist ein kleiner Spaziergang durch die Welt der erotischen Fantasien, die ein Fotograf und sein Model, zugleich seine Geliebte und Muse, unternommen haben. Jede Stimmung, jedes Bild, so bizarr es auch sein mag, ist ein Produkt der Verführung: Sie weiß, was die Linse ihres Pygmalion sehen will, und gibt sich wolllüstig den erotischen Wünschen ihres Liebhabers hin. Was bedeuten schon soziale Konventionen, wenn sich die Pforten des Clubs El Inferno schließen? Nichts von draußen existiert, es gibt nur das unendliche Begehren und die ursprünglichen Genüsse des erotischen Tieres in uns.
Info autore
Luis Durante ist 52, stammt aus Soria in Spanien und verbrachte seine Kindheit in Madrid, wo er mit Malen und Zeichnen anfing. Mit 17 zog er als Straßenkünstler durch Europa und studierte danach in Paris für 4 Jahre Fotografie. Nach diversen Tätigkeiten in der Werbebranche konzentrierte sich Luis ganz auf das Thema Fotografie. Besuchen Sie auch seine Website www.luisdurante.com
Riassunto
Der Name Idoia bedeutet Quelle. Idoia, die wolllüstige Dienerin des Dionysos, lebt und herrscht im Club „El Inferno“. Ihre Lust ist so frei und natürlich, dass sie Sie vom ersten Augenblick an entzücken wird.
Dieses Buch ist ein kleiner Spaziergang durch die Welt der erotischen Fantasien, die ein Fotograf und sein Model, zugleich
seine Geliebte und Muse, unternommen haben. Jede Stimmung, jedes Bild, so bizarr es auch sein mag, ist ein Produkt der
Verführung: Sie weiß, was die Linse ihres Pygmalion sehen will, und gibt sich wolllüstig den erotischen Wünschen ihres Liebhabers hin. Was bedeuten schon soziale Konventionen, wenn sich die Pforten des Clubs „El Inferno“ schließen? Nichts von draußen existiert, es gibt nur das unendliche Begehren und die ursprünglichen Genüsse des erotischen Tieres in uns.