Ulteriori informazioni
Herr Müller ist wütend und enttäuscht. Auf einer Demo mit anderen Wutbürgern macht er seinem Zorn Luft. Da spricht ihn Gott an und meint: »Wut - kenne ich. Aber du kannst die Wut zurückverwandeln.« - In einer berührenden Geschichte, die die Ereignisse um die Kreuzigung Jesu mit der Gegenwart mischt, stellt Susanne Niemeyer die Frage, wie wir mit zerstörerischer Wut umgehen können. Die beliebte Autorin ist überzeugt: Wer Wut spürt, dem ist noch nicht alles egal. Eine überraschende Lektüre mit inspirierenden Bildern der bekannten Malerin Sylvia Vandermeer, die Augen öffnet und neue Wege für unsere Gesellschaft weist. - ein überraschend neuer Blick auf Ostern - eine Geschichte voller Hoffnung und Mut für neue Gedanken - beliebte Bestsellerautorin
Info autore
geb. 1972, ist freie Autorin, Kolumnistin und Bloggerin (www.freudenwort.de). Vorher war sie viele Jahre Redakteurin bei »Andere Zeiten«. Auf ihren kreativen Schreibreisen ans Meer, in die Berge und irgendwo dazwischen sammelt sie neue Ideen und inspiriert dazu, eigene Geschichten zu schreiben. Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht; lebt und schreibt in Hamburg.
Riassunto
Herr Müller ist wütend und enttäuscht. Auf einer Demo mit anderen Wutbürgern macht er seinem Zorn Luft. Da spricht ihn Gott an und meint: »Wut – kenne ich. Aber du kannst die Wut zurückverwandeln.« – In einer berührenden Geschichte, die die Ereignisse um die Kreuzigung Jesu mit der Gegenwart mischt, stellt Susanne Niemeyer die Frage, wie wir mit zerstörerischer Wut umgehen können. Die beliebte Autorin ist überzeugt: Wer Wut spürt, dem ist noch nicht alles egal. Eine überraschende Lektüre mit inspirierenden Bildern der bekannten Malerin Sylvia Vandermeer, die Augen öffnet und neue Wege für unsere Gesellschaft weist.
• ein überraschend neuer Blick auf Ostern
• eine Geschichte voller Hoffnung und Mut für neue Gedanken
• beliebte Bestsellerautorin