Ulteriori informazioni
*** Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage ***
»Ich wünschte, ich könnte dich genug für uns beide lieben.«
Immer wieder taucht ein mysteriöser Fremder in Floras Blumenladen auf. Dann nachts vor ihrem Haus. Wer ist er, und was will er ausgerechnet von ihr? Obwohl er ihr Angst macht, fällt es Flora mit jedem Tag schwerer, sich von Sawyer fernzuhalten. Tiefer und tiefer verliert sie sich in einem Strudel verbotener Gefühle. Doch der ehemalige Soldat ist nicht in Bishop's Hope, um sie kennenzulernen. Er ist gekommen, um sich von ihr zu verabschieden. Denn sie beide verbindet eine Vergangenheit, die alles infrage stellt, was Flora zu wissen glaubte ...
Mimi Kylling schreibt leidenschaftlich und intensiv - von einer Liebe, die zum Weinen schön ist. Eindringlich, aufregend und mit einer Prise verbotenem Bauchkribbeln.
Info autore
Mimi Kylling wurde 1993 geboren und lebt mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Sie schreibt für diesen besonderen Moment, wenn die Finger über die Tastatur fliegen, für das Kribbeln im Bauch, wenn aus Figuren Persönlichkeiten werden, und um all die Gedanken zu Papier zu bringen, die sie so lange mit sich herumgetragen hat. Ihre Geschichten sind bunt und vielfältig wie das Leben. Dabei schlägt ihr Herz immer für die gefallenen Held:innen – denn die leisesten Stimmen haben oft die wichtigsten Geschichten zu erzählen.
Riassunto
*** Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt – limitiert auf die erste Auflage ***
»Ich wünschte, ich könnte dich genug für uns beide lieben.«
Immer wieder taucht ein mysteriöser Fremder in Floras Blumenladen auf. Dann nachts vor ihrem Haus. Wer ist er, und was will er ausgerechnet von ihr? Obwohl er ihr Angst macht, fällt es Flora mit jedem Tag schwerer, sich von Sawyer fernzuhalten. Tiefer und tiefer verliert sie sich in einem Strudel verbotener Gefühle. Doch der ehemalige Soldat ist nicht in Bishop’s Hope, um sie kennenzulernen. Er ist gekommen, um sich von ihr zu verabschieden. Denn sie beide verbindet eine Vergangenheit, die alles infrage stellt, was Flora zu wissen glaubte ...
Mimi Kylling schreibt leidenschaftlich und intensiv – von einer Liebe, die zum Weinen schön ist. Eindringlich, aufregend und mit einer Prise verbotenem Bauchkribbeln.