Fr. 24.50

The Heat is on - Something's Cooking Between Us - Roman | Limitiert: gestalteter Buchschnitt exklusiv in der 1. Auflage

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

*** Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage ***
Noch nie war es so heiß in der Küche ...
Dwight Faraday ist Top-Agent beim FBI. Weil er außerdem was vom Kochen versteht, bekommt er einen Spezialauftrag: Er soll das italienische Restaurant der Familie Villa infiltrieren, die im Verdacht steht, Verbindungen zur New Yorker Unterwelt zu pflegen. Eigentlich ein Leichtes für ihn - nur hat er nicht mit Julia gerechnet, der Tochter des Chefs, die sich so gar nichts gefallen lässt. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, muss er ihr Herz erobern. Doch Julia scheint gegen das Knistern zwischen ihnen immun. Ganz im Gegenteil zu Dwight selbst ...
Mit trendigen Tropes und coolem Setting: Mafia-Girl meets FBI-Agent in New York

Info autore

Felicia Kingsley arbeitet als Architektin in der Nähe von Modena. Bereits mit zwölf Jahren begann sie zu schreiben und hat seitdem so viele Bestseller veröffentlicht, dass sie heute als Romance-Queen Italiens gilt. Sie ist vielfach preisgekrönt, unter anderem als meistgelesene Autorin Italiens 2023 und 2024. @felicia_kingsley | www.feliciakingsley.com
Nina Restemeier begann zunächst, Literaturwissenschaft zu studieren, stellte aber schnell fest, dass sie lieber mit Literatur statt über Literatur arbeitet. Seit sie in Düsseldorf den Diplomstudiengang Literaturübersetzen für die Sprachen Englisch und Italienisch abschloss, ist sie als freie Übersetzerin und Lektorin tätig.


Riassunto

*** Mit wunderschönem gestaltetem Buchschnitt – limitiert auf die erste Auflage ***
Noch nie war es so heiß in der Küche ...
Dwight Faraday ist Top-Agent beim FBI. Weil er außerdem was vom Kochen versteht, bekommt er einen Spezialauftrag: Er soll das italienische Restaurant der Familie Villa infiltrieren, die im Verdacht steht, Verbindungen zur New Yorker Unterwelt zu pflegen. Eigentlich ein Leichtes für ihn – nur hat er nicht mit Julia gerechnet, der Tochter des Chefs, die sich so gar nichts gefallen lässt. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, muss er ihr Herz erobern. Doch Julia scheint gegen das Knistern zwischen ihnen immun. Ganz im Gegenteil zu Dwight selbst …
Mit trendigen Tropes und coolem Setting: Mafia-Girl meets FBI-Agent in New York

Relazione

»Julias Situation hat mich tief berührt und auch Romeos Entwicklung fand ich großartig.« Katharina Preis Instagram 20251205

Dettagli sul prodotto

Autori Felicia Kingsley
Con la collaborazione di Nina Restemeier (Traduzione)
Editore Aufbau TB
 
Titolo originale Una conquista fuori menù
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 11.11.2025
 
EAN 9783746642239
ISBN 978-3-7466-4223-9
Pagine 557
Dimensioni 135 mm x 33 mm x 205 mm
Peso 473 g
Categorie Kochen, Familie, Mafia, New York, bad boy, New Adult, FBI, Enemies to Lovers, undercover agent, Spicy, eintauchen, Farbschnitt, Booktok, Ali Hazelwood, Courting

Recensioni dei clienti

  • Kreative Grundidee

    Scritta il 16. dicembre 2025 da Furbaby_Mom.

    Schon auf den ersten Blick versprüht "The Heat Is On" für mich pures RomCom-Feeling - Cover & Farbschnitt sind ein absoluter Traum: dieses frische Mintgrün, die verspielte Gestaltung, der moderne Look … allein optisch macht das Buch richtig Lust auf eine schwungvolle Liebesgeschichte. … und die bekommen wir auch!

    Für mich war es das erste Werk der Autorin; ihre zuvor veröffentlichte Time-Travel-Romance ("Courting – Be mine through all time") stand bereits auf meiner Wunschliste, und nun, da ich ihren Erzählton kennengelernt habe, möchte ich die Story umso mehr lesen! Felicia Kingsley schreibt nämlich genau so, wie man es sich von einer unterhaltsamen Love Story wünscht: leichtfüßig, locker, modern, frech, mit schlagfertigen Dialogen und viel Tempo.

    Die herrlich kreative Grundidee habe ich geliebt: Tochter eines vermeintlichen Mafiosos trifft auf Undercover-Cop - Romeo und Julia lassen grüßen. SIE arbeitet im italienischen Familienrestaurant in New York, während ER (Dwight, Deckname: Romeo) sich undercover genau dort einschleusen soll. Allein das erste Aufeinandertreffen (- Motorrad, Spritzwasser, Lolli im Mund … Chemistry pur!) schreit förmlich nach einer Filmadaption. Überhaupt: Das atmosphärische Setting rund um das italienische Restaurant in New York war genau mein Fall!

    Was für mich persönlich das Leseerlebnis etwas gebremst hat, war, dass sich die Geschichte stellenweise etwas gezogen angefühlt hat. Trotz vieler schöner (und witziger) Szenen fehlte mir zwischendurch der emotionale Sog, der mich komplett hätte mitreißen können. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Julia mit Morbus Crohn lebt und einen Stoma-Beutel trägt. Dieser Aspekt ist sensibel und respektvoll umgesetzt worden, und ich finde es grundsätzlich sehr wertvoll, wenn solche Themen in Romanen sichtbar gemacht werden. Julia wird bewusst nicht auf ihre Krankheit reduziert und geht bemerkenswert selbstbestimmt damit um. Für mich persönlich ist das jedoch ein Thema, das ich - wenn ich es vorher weiß - eher meide, da ich beim Lesen vor allem nach Leichtigkeit und Alltagsflucht suche.

    Julia ist ohne Frage eine starke, selbstbestimmte Protagonistin, die ihren eigenen Weg geht und sich gegen einen sehr überbehütenden italienischen Vater behaupten muss. Mir wirkte sie stellenweise jedoch einen Tick zu tough und etwas überzeichnet, was es mir emotional nicht ganz leicht gemacht hat, vollständig mit ihr warm zu werden.

    𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
    Eine humorvolle, moderne Romance mit viel Charme, einer mega originellen Idee und tollem Setting, die ich mir wunderbar als Filmadaption vorstellen könnte. Ich bin mir sicher, dass die Story für RomCom-Fans mit Faible für starke Heldinnen und temporeiche Dialoge ein perfect match ist.

  • Startet sehr gut, lässt dann leider etwas nach

    Scritta il 19. novembre 2025 da Karoberi.

    Die italienische Familie Villa steht im Verdacht, Beziehungen zur Unterwelt zu pflegen.

    Der FBI-Agent Dwight alias Romeo kann neben seinem Job auch gut kochen und wird deshalb undercover in dem neu eröffneten Restaurant der Familie Villa eingeschleust.

    Julia Villa will von ihrem Vater anerkannt werden und eigenständig das Restaurant führen dürfen. Dadurch kommen sich Romeo und Julia immer wieder in die Quere. Aber auch immer näher.

    Ich habe bereits das Buch "Courting" von Felicia Kingsley gelesen und fand es wirklich bezaubernd und amüsant. Daher habe ich ohne zu zögern auch zu "The Heat is on" gegriffen.

    Auch hier fand ich die Buchidee und Rahmenbedingungen von vornherein super. Es geht hier nicht nur um eine Liebesgeschichte im Mafia-Milieu, sondern auch um tiefgreifende Themen wie Krankheit und Depressionen. Auf die Krankheit will ich hier nicht näher eingehen, da sie schon recht speziell ist und ich nicht spoilern möchte.

    Die Geschichte startet sehr gut und ist voller Missverständnisse zwischen den Hauptfiguren. Sie wird im Wechsel aus Sicht von Julia und Romeo erzählt, was ich authentisch finde und mir als Leserin genug Hintergrundwissen liefert. Im Laufe der Story wird die Handlung für mich dann teilweise unglaubwürdig. Zum Beispiel tauchen zufällig Freunde im Restaurant auf und spielen ganz problemlos bei Romeos Undercover-Einsatz einfach mit. Na gut, dass geht ja noch. Aber Romeo taucht immer wieder dort auf, wo Julia sich befindet, sei es in einem Club oder einer Buchhandlung. Und Julia wird kein bisschen misstrauisch?  Das fand ich alles wenig subtil. Insgesamt war mir das Buch dann auch etwas zu langgezogen. Alles in allem war es aber eine lesenswerte Story, die ich trotz ihrer Schwächen weiterempfehlen kann.

  • Sehr gutes Buch

    Scritta il 30. ottobre 2025 da Anonym .

    Ich habe von Felicia Kingsley das Buch courting lesen und sehr geliebt. Daher war ich super neugierig auf The heat is on.
    Die Cover der beiden Büchern sehen sich sehr ähnlich, haben aber sonst keine Gemeinsamkeit.
    Wie bereits beim ersten Buch auch, fand ich den Schreibstil von Felicia Kingsley sehr gut. Man kam sehr gut in das Buch rein und ich hatte auch im gesamten Buch keine Probleme mit dem Schreibstil.
    In dem Buch lernen wir Dwight Faraday kennen, der Top-Agent beim FBI ist. Sein Auftrag, das Restaurant der Familie Villa zu infiltrieren, stellt jedoch eine Herausforderung. Er muss das Vertrauen von Julia gewinnen, der Tochter des Chefs vom Restaurant. Doch schon bald merkt Dwight das er in Julia mehr als nur einen Auftrag sieht.
    Ich fand das Buch sehr gut. Es war einerseits sehr spannend und auf der anderen aber auch sehr cozy und romantisch. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.