Fr. 20.50

Große Oper - Kriminalroman

Tedesco · Tascabile

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Descrizione

Ulteriori informazioni

Während der erfahrene Dresdner Hauptkommissar Jürgen Lohmann nach zwei traumatischen Schicksalsschlägen bereits mit seiner Pensionierung liebäugelt, bekommt er es mit einem unappetitlichen Mordfall in den besseren Kreisen der sächsischen Metropole zu tun. Der Fund einer Frauenleiche im Nobelstadtteil "Weißer Hirsch" ist jedoch nur die Ouvertüre zu einem äußerst komplexen Fall. Denn einigen Mitgliedern eines exklusiven Opernstammtisches geht es erst in zweiter Linie um die Musik.

Info autore

Henning Drecoll, 1942 im niedersächsischen Buxtehude geboren, war viele Jahre als Leitender Oberstaatsanwalt in Dresden tätig, wo auch sein Debütroman „Große Oper“ spielt.

Alexander Schuller, geboren 1961 in München, arbeitet seit 1995 als freier Journalist, Texter und Autor. Der Absolvent der Henri-Nannen-Schule hat bisher rund 35 Romane, Biografien und Sachbücher veröffentlicht.

Riassunto

Während der erfahrene Dresdner Hauptkommissar Jürgen Lohmann nach zwei traumatischen Schicksalsschlägen bereits mit seiner Pensionierung liebäugelt, bekommt er es mit einem unappetitlichen Mordfall in den besseren Kreisen der sächsischen Metropole zu tun. Der Fund einer Frauenleiche im Nobelstadtteil „Weißer Hirsch“ ist jedoch nur die Ouvertüre zu einem äußerst komplexen Fall. Denn einigen Mitgliedern eines exklusiven Opernstammtisches geht es erst in zweiter Linie um die Musik.

Prefazione

Semper-Mord

Dettagli sul prodotto

Autori Henning Drecoll, Alexander Schuller
Editore Gmeiner-Verlag
 
Lingue Tedesco
Formato Tascabile
Pubblicazione 13.03.2024
 
EAN 9783839205952
ISBN 978-3-8392-0595-2
Pagine 352
Dimensioni 124 mm x 28 mm x 204 mm
Peso 382 g
Serie Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Kommissar Jürgen Lohmann
Categorie Narrativa > Gialli > Polizieschi, thriller, spionaggio

Sachsen, Mord, Deutschland, Dresden, Semperoper, entspannen, Kommissar, vermisst, Jürgen, Mädchenhändlerring, Lohmann, ca. 2020 bis ca. 2029, ausschweifend, soziopathisch, Aufkärungsquote

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.